Die letzten 2 Jahre war ich wegen Leukämie mehr in Kliniken oder bei Ärzten auf der Couch als sonst irgendwo und mein Arbeitgeber kannte mich auch nur noch vom hören-sagen.
Nun frage ich mich, welche Krankheit muß man in diesem, unserem Land haben um eine verf...... Kur genehmigt zu bekommen? Sagt meine Krankenkasse nicht zu meinem behandelten Arzt das es mir doch wieder so weit so gut geht weil ich wieder arbeite und das deshalb erstmal die bevorzugt werden denen es schlechter gehe. HALLO?
1.: Ich muß wieder arbeiten weil mir das Krankengeld vorne und hinten nicht reicht um damit meine Familie zu ernähren.
2.: Ist meine Krankheit jetzt runtergestuft worden und damit nicht mehr ausreichend für eine Kur?
Unter vorgehaltener Hand meinte ein Berater der Krankenkasse ich soll auf Psycho machen, dann wäre das kein Problem. Wer von uns ist jetzt wirklich
Habt Ihr ähnliches erlebt? Ich habe empört Einspruch gegen den Entscheid eingereicht. Mal sehen was die jetzt noch finden um nichts machen zu müssen (ich vermute fast die warten bis mich die Würmer fressen).
Gruß Ken