Langeweile ?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
nachttaxi
Benutzer
Langeweile ?

Beitrag von nachttaxi »

Als ich heute morgen gegen 2Uhr auf den weg nach Hause war, bekam ich doch mal wieder die Kelle der grün weißen zu sehen ! Ich nichtsahnend rechts ran und schon mal Papiere und Abe`s zusammengesucht !ALLGEMEINE VERKEHRSKONTROLLE !! FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE BITTE ! Ich sag so zu dem Beamten "wenig zu tun heute ?" Denn ich war der einzige Autofahrer weit und Breit !Er sich also meine Papiere geschnappt und rum um Rocco ! die Beamtin schon mal Mit Führerschein zum Dienstwagen !Fragt der mich doch allen ernstes Diese reifen stehen aber nicht im Fahrzeugschein !! Ich schon mal verdutzt aus der Wäsche schau ! Wie nicht im Fahrzeugschein ?Hier sind nur 7X15 ner eingetragen ! Meister sag ich so ,das sind noch meine Winterreifen ! Ach so dann ist ja gut !Und nun machen sie bitte mal die Haube auf ! Was Haube auf ? Ja Haube aufmachen bitte ! Ich also die Haube aufgemachtund was ich da hören mußte machte mich leicht säuerlich "Also bei dem alten Auto lohnt keine Motorwäsche mehr " Ich gefragt : Sind sie fertig mit suchen ? Ja alles in Ortnung und schönen Abend noch ! Nun Frag ich euch : Hat der sie nicht mehr alle ? Motorwäsche lohnt sich nicht mehr ?

:wuetend: Thorsten :wuetend:
Scirocco, die Legende lebt ewig !
Motto : Erst gehört und dann gesehen werden !!!

:auto: Thorsten

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Langeweile ?

Beitrag von All Eyez on me »

Da hätte ich ihm schon das passende dazu gesagt! Grenzt ja schon an Beleidigung!

Allerdings stehen bei mir die Herren und Damen von der Polizei meist sehr ratlos und mit großen Augen vor der geöffneten Motorhaube weil da was drin ist was 1. nicht reingehört und 2. immer sauber ist....sehr sauber (jedenfalls im Sommer) :hihi: :rotfl:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

>>"Also bei dem alten Auto lohnt keine Motorwäsche mehr "

Und bei den Beamten lohnt auch keine neue Uniform mehr.....das wäre mir so spontan eingefallen.

Hätt der mein auto beleidigt, dann hätt ich dem aber was erzählt und zur sau gemacht, bulle hin oder her aber sowas kann ja wohl nicht sein
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

muss mann denn die haube aufmachen bei einer allgemeinen kontrolle?....
zu mir hat mal einer gesagt als se mich mim rado angehalten haben... `"hat nicht für nen vr6 gelangt was?"
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten