Lehmann im WM Tor

Für alle Themen des Lebens
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Lehmann im WM Tor

Beitrag von Der Steffen »

Was haltet ihr davon???

Ich an Klinsmanns Stelle hätte beide gar nicht nominiert sondern hätte Hildebrand ins Tot gestellt, und Enke als Nummer 2 mitgenommen
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
doksis
Erfahrener Nutzer

Re: Lehmann im WM Tor

Beitrag von doksis »

Ich find's nicht schlecht, das hat der Kahn davon, Lehmann sieht eh viel besser aus und nicht wie ein Rüpel..
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

schatz...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:super: obwohl der Kahn einen schönen Vornamen hat :hihi:

Gruss
Oli
Renelicious
Benutzer

Beitrag von Renelicious »

Die arme Verena.......die bekommts ab!! :-) ) :lol:

ne ma´ im Ernst.

Hildebrand ist ein super Torwart - allerdings zu klein.
Oliver Kahn ist immer noch - meiner Ansicht nach - einer der besten deutschen Torhüter.

Schade :(
Bild

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Die einzige Position wo wir Deutschen keine Qualitäts Probleme haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
marioredrocco
Benutzer

Beitrag von marioredrocco »

Lehmann ist der Blindeste Torwart der Welt und Klinsmann ist das größte Ars...... auf der Welt.Wie kann man nur der besten Torwart auf der Welt auf die Bank setzen.Klinsmann soll sich zum Teufel scheeren der hat doch keine Ahnung von Fussball ich hoffe nur das wir jetzt in der Vorrunde rausfliegen.
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

Finde, das Lehmann zur Zeit schon deutlich besser drauf ist als der Kahn (der hatte ja in letzter Zeit einige Patzer und auch gesundheitliche Probleme).

Allerdings ist der Lehmann ja auch schon 36! Od das noch reicht um Weltmeister zu werden? Obwohl der Zoff war ja glaub 40 bei seiner letzten WM und war dort auch nicht soo schlecht.

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
rollo
Benutzer

Beitrag von rollo »

Ich find der Lehmann is falsch als Nr. 1 ...
Kahn hat die konstanteren Leistungen, auch wenn er im moment nicht gut drauf ist... hat sich kein Gefallen getan mit der Rippenprellung zu spielen.
Aber ich glaub sie hätten auch so Lehmann genommen, weil der mit Klinsmann und Bierhoff per DU ist...

Sportlich ist es blöd, sie wollen die letzten 2 Jahre bewerten, wo Lehmann die Hälfte der Zeit jedoch bei Arsenal auf der Bank saß...

Naja, vielleicht verletzt er sich ja noch, oder er holt bei der WM die Bälle aus dem Tor :hihi:

Gruß Sepp
Gruß Sepp
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Ich als Bayern-Fan hätte keinen der beiden genommen.

Kahn ist im Laufe der Jahre immer realitätsfremder und irrer geworden, ausserdem sind seine Leistungen mit Sicherheit schon besser gewesen.

Zu Lehmann sag ich lieber nicht viel. ich halte ihn für einen mehr oder weniger durchschnittlichen Torhüter, dessen öffentliches Auftreten an Arroganz nicht zu überbieten ist (siehe auch das Interview nach dem Spiel Juve-Arsenal). Kurz gesagt: Wenn ich ihn sehe, könnt´ ich k****n.

An guten Torhütern mangelt es uns ja nicht; ich hätte, passend zum Rest der Mannschaft, einen jungen und hungrigen Mann wie Enke oder Rensing :-) mitgenommen.

Warum Rensing? Mann muss ja scheinbar kein Stammspieler sein, um mitgenommen zu werden... ;-)
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Antworten