Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Für alle Themen des Lebens
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

hallo angeblich hätte ich am 11.03 abends für das packet unterschrieben was ich aber nicht habe es hat noch nichtmal geschellt !

was passiert jetzt? bekomme ich das geld von hermes wieder?
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt

Beitrag von GTX »

Du kannst dir die unterschrift zeigen lassen von denen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

und wenn nichts zu erkennen ist?

ausserdem soll ich um 20:10 uhr unterschrieben haben ... das kann aber garnicht sein da saß ich vom fernseher und guckte nachrichten... hier hat es nicht geschellt !
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt

Beitrag von GTX »

schau mal ob die adresse undeutlich geschrieben war, bei einem Kumpel ist ein Paket z.b. in der eCKenheimer statt in der eSCHersheimer gelandet.
Ansonsten noch die Nachbarn abklappern usw.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

hatte meine schwester auch neulich, paket nach tage nicht da, aber versender hatte schon ne lieferbestätigung vom service, lag dann irgendwo hinter büschen beim seiteneingang. war nicht mehr zu gebrauchen - kontaktlinsen bei minus graden draussen. lief über paypal, hat wohl irgendwie gesagt paket wär nicht angekommen, und der laden hat noch mal neue geschickt bevor er den kunden verliert. dem assi auslieferer sollte man mal anzeigen wegen urkundenfälschung, sowas kann ich gar nicht ab unterschrift fälschen.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Beitrag von Bernd »

das passiert recht oft leider,
soviel ich gehört habe ist das auch so das hermes seine "paketboten" nach anzahl der paketübergaben bezahlt, also wenn einer das paket nicht abnimmt (also nicht zuhause ist) gibts kein geld....
daher unterschreiben zum teil manche fahrer selber mit irgend einem namen und werfen das paket irgendwo hin!

wie schon gesagt wurde, ich würd die unterschrift anfordern, und dann halt sagen ist nicht deine, kennst du nicht usw, dann mal richtig da stress machen.

gruß
Bernd
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

Richtig stress machen is bei hermesnicht leicht.für mich ist diese Firma gestorben. Die Säcke haben meinen steppan heckflügel kaputt gemacht, obwohl "zerbrechlich" drauf stand. da is ne ecke abgebrochen. and er verpackung konnte man jedoch kaum was erkennen, weshalb ich das packet so angenommen habe...

Mein vater hat da sogar nen gutachten hingeschickt...die meinten nur: pech gehabt, ich hätte das bei paketannahme reklamieren müssen
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

> soviel ich gehört habe ist das auch so das hermes seine
> "paketboten" nach anzahl der paketübergaben bezahlt, also wenn
> einer das paket nicht abnimmt (also nicht zuhause ist) gibts
> kein geld....

Also, ich hab anno '94 als Aushilfsfahrer noch 21,15 DM pro Stunde bekommen, unabhängig von der Zahl der ausgelieferten Pakete. Davon habe ich morgens meist etwas über 100 auf das Fahrzeug geladen. Außer an einem einzigen Tag habe ich es nie geschafft, alle Pakete auszuliefern, einfach, weil die Zeit nicht reichte. Aber ich hab's versucht und war deswegen meistens 10 Stunden unterwegs. Konnte ein Paket an einem Tag nicht ausgeliefert werden, wurde es halt am nächsten oder spätestens übernächsten Tag ausgeliefert.
Bild
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Höh? wer liefert denn um 20:10Uhr noch Packete aus? :gruebel:
Dies kommt mir aber komisch vor!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

......bei mir stand letztens auch um 21 oder 22 uhr irgendwas der hermes paket typ vor der tür und brachte vom dirk blinker.
habe mich auch sehr gewundert. :gruebel:

gruß
Bernd
Antworten