Was mich nervt!!!

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Was mich nervt!!!

Beitrag von All Eyez on me »

Leute die mir meine Teileverkaufsthreads zuspammen müssen und denken sie wissen alles besser und ich hätte die Preise so einzurichten, daß ich meinen Kram gleich verschenken könnte!

Ich mich rechtfertigen muß warum ich gewisse Preisrahmen nicht verlassen will usw.

Wenn ich schonmal was an Teilen reinsetze ist das kein Schrott und hat nunmal einen gewissen Wert bzw. einen gewissen Preis den ich gern erzielen möchte und ich stelle meine Angebote auch nicht zum Spaß rein. Spaß kann man ja machen, aber bitte nicht wenn man ernsthaft versucht Teile zu verkaufen oder zu kaufen.

Ich bin nicht der Einzige Fall hier und das auch nicht zum ersten Mal! :feuer:

Auch wenn das jetzt eingen Leuten mal wieder nicht passen sollte...aber das geht mir echt auf den Sack!

Ich mußte mir hier erstmal Luft machen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Glück gibt es auch noch eine andere Seite:

An alle anderen die ernsthaft bei der Sache sind und auch schon Teile von mir gekauft haben. Vielen Dank für Eure Fairness und ich hoffe Ihr seid zufrieden mit dem was ihr von mir bekommen habt/bekommt. Ich bemühe mich immer daß ihr nur einwandfreie Ware bekommt und diese meines Wissens auch in Ordnung ist. Denn Schrott verkaufe ich nicht...jedenfalls nicht wissentlich.
Wenn es doch mal irgendwelche Probleme mit irgendwas geben sollte einfach Bescheid geben und ich helfe gern so gut ich kann....aber ich denke mal diejenigen die mich kennen und auch die betreffenden Personen die sich angesprochen fühlen wissen das auch!

In diesen Sinne....vielleicht denken mal einige drüber nach!
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Was mich nervt!!!

Beitrag von GTX »

:heuldoch:

Mach mal Halblang!!!
Deine mickrigen Angebote per Flapo kenne ich nur zu gut! Die 75Euro waren ein ernsthaftes GEBOT! nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir das nicht passt das ich sage was sie mir wert währen dann sch§$%e ich da drauf.

Glaubst du eigentlich du hast hier eine Sonderrolle im Forum? Andere Leute setzen auch nicht jede Schraube einzeln in einen Beitrag und schieben den alle 5 minuten hoch. :krank:

Also, wenn du niemanden findest :held: ... die 75 Euro stehen noch.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

sebastian du hattest aber 85 geboten, nich 75!

das mit den 75 war ich :hihi:

und robby, das mit den teilen, wenn du sagst dass du dich bemühst und dir meistens sicher bist dass du keinen schrott verkaufst dann stellst du dir doch schon selber ein armutszeugnis aus!

dann lass wenigstens das rumgeheule oder wende dich an nen mod (am besten per flapo), der sich dann den bösen spammern annimmt!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

muss mich dem leider anschliessen, mir ging dieser ständig erhobene Zeigefinger mit dem "Spezialwerkzeug" in "Technik" schon auf den Zünder. Du bist nicht der Einzige, der einen Schraubenschlüssel richtig herum halten und bedienen kann. Es sind nicht alle blöde, die keine Lehre als Kfz'ler haben. Und diese Sitze waren ... sorry..... ziemlich runter, mehr als 80€ würde ich da auch nicht für geben.

Deine Ansprüche auf Perfektionismus in allen Ehren aber hier sind nicht nur perfekte Menschen am Werke.

Beitrag bearbeitet (13.12.05 10:45)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich habe keine Sonderrolle, dessen bin ich mir sehr wohl bewußt!

Und einstetzen kann ich meine Sachen wie ich will und hochziehen kann ich sie ebenfalls so oft wie ich will....schließlich bin ich zuhause und haben auch die Zeit dazu. Auch alle 5 Minuten ist etwas übertrieben.

Meine Angebot mögen zwar ab und an auch niedrig sein, ja da mag auch stimmen aber ich akzeptiere dann auch wenns nicht klappt bzw. derjenige nicht will und das wars dann! Wenn das was angeboten ist für mich interessant ist und der Preis ok dann brauche ich auch nicht mehr handeln so einfach ist das...das macht wohl jeder andere hier genauso!

Aber überlegt mal wen mir einer 100€ bietet und ich hab 160€ VHB geschrieben und dann kommen Gebote von 75 oder 85€ dann finde ich das eine Frechheit.
Aber ich kenn ja meine Paappenheimer die mir gegenüber gern mal solche Dinger und blöde Sprüche loslassen müssen! Damit habe ich mittlerweile gelernt zu leben und ich denke mir meinen Teil!

Aber hauptsächlicher Auslöser war der Beitrag von Leimy, denn solche Aussagen lassen mich hochgehen!

Desweiteren stelle ich mir KEIN Armutszeugnis aus wenn ich meine Artikel detailgenau so beschreibe wie sie sind und das sie nach meinem Wissenstand ok sind! Und sollte es doch wider Erwarten mal ein Problem geben weiß jeder, daß man mit mir reden kann und das dann auch irgendwie geregelt bekommt!

Und solche Flapo´s wie das hier könnt ihr Euch auch in Zukunft sparen:

>BOah der Robby der spacken schau mal im Talk !!!

Wenn ihr kein Interesse habt...ok.....dann posten halt nix oder schreibt mich eben mit normalen Preisanfragen in einem normale Ton an.

Herr Hobel ich sage nur wie es fachlich korrekt richtig ausgeführt wird....wie Du es machst in Dein Bier. Für Dich gilt auch dasselbe...Du hast kein Interesse und findest den Preis zu hoch...ok dann lass es halt bleiben. Ich werde die auch anderweitig los. Kein Problem. Wollte nur eben wieder mal den Forum den Vorzug lassen und as ist das Ergebnis.

Wenn Euch auf den Zünder gehe....ok dann schreibe ich halt nix mehr wenn ihr auch mal wieder ein Problem habt...seht zu wie ihr klarkommt. Schön wenn ihr auch einen Schraubenschlüssel "richtig rum" halten könnt...hat auch keiner was gegen gesagt oder?! Aber einige sind vielleicht froh fachliche Infos zu bekommen weil sie entweder nicht die geborenen Schrauber sind oder sich nicht unbedingt totfahren wollen nur weil sie z.B: ihre Bremsen gern selbst erneuern wollen.

Denn das was ihr da abzieht finde ich unter aller Sau! Ich sags halt wie es ist und was nmich annervt auch wenn´s Euch nicht passt!

An sich würde sowas immer gerne OHNE daß ein Mod eingreifen muß klären, aber in dem Fall würde ich es schonmal ganz angebracht finden!

Solange dürft ihr ruhig weiter auf mich einschlagen........und das ist jetzt mir Sch***egal!

Und alles nur weil ich ein paar Vollschalen verkaufen wollte....Vielen Dank!

Beitrag bearbeitet (13.12.05 10:53)
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Nobodys perfect, auch ich verklicke mich mal beim Empfänger. Das hätte ich dir bestimmt nicht absichtlich geschrieben, vor allem als Flapo, deswegen habe ich ja oben meine Meinung geschrieben.

Kannst du eigentlich lesen und verstehen was andere schreiben? Du schreibst immer wieder dasselbe...

<<Herr Hobel ich sage nur wie es fachlich korrekt richtig ausgeführt wird.....wie Du es machst in Dein Bier.

Das "nur" in dem Satz stimmt nicht, an deine technisch meist einwandfreien Tips hängst du immer noch eine Prise Eigenlob und Selbstverehrung.
Ich glaube inzwischen weiß jeder das du kfz gelernt hast und nen G60 Umbau hast.

Du bist aber nicht der einzige aber wohl der einzige der das so raushängen läßt - in jedem Beitrag.

Wenn man dann was sagt, steckst du wieder den Kopf in den Sand, sehr schade. Kritikfähigkeit wie im Kindergarten
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ruhig Blut, Leute :bier:

Tief durchatmen hilft da etwas weiter als die gemüter hier weiter hoch zu jagen.

Sobald Geld ins Spiel kommt (wie ja oft zwangsläufig der Fall ist im Teilemarkt ;-) ) sind schon viele ansonsten gute Beziehungen in Mitleidenschaft gezogen, "that's the nature of the beast", wer darüber stehen kann, hat das halbe Leben bereits gewonnen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

>> Wenn Euch auf den Zünder gehe....ok dann schreibe ich halt nix mehr we
>> nn ihr auch mal wieder ein Problem habt

Fehler: "Euch". Du hast hier auch Leute, die Dir den Rücken stärken wenn es berechtigt ist. Komm einfach mal etwas runter und kommentier nicht jeden Kram der geschrieben wird. Steigere Dich nicht in das Forum hinein nur weil Du derzeit arbeitslos bist und zuviel Zeit hast, höre auf Erwartungen zu stellen, die dann nicht eingehalten werden und logischerweise zu einer Enttäuschung führen. Erwarte von Menschen, die Du nicht persönlich kennst am besten nichts, dann kannst Du nur gewinnen. Man kann sich auch was denken ohne es gleich in die Tasten zu hauen.

Ansonsten überlege Dir ob Dein Frust nicht (auch) von der AL her rührt und auf alles andere projeziert wird. Es zieht hier niemand "etwas ab", vermutlich sind einige eher erschrocken über eine derart heftige Reaktion.

Also....... tief durchatmen und nen :kaffee: trinken.

Beitrag bearbeitet (13.12.05 12:46)
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

Wie jetzt ?
War es das schon ?

Leute, mir is langweilig und das war mit Abstand der interessanteste Thread Heute.....also los....Weitermachen :grins:
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

:geil: Der Dirkifiz schreibt "unangemeldet" das ist ja schon richtig Kultig :-)

Ansonsten: Bloss nicht aufregen, ist nicht einfach, bringt aber nichts sich deswegen den Tag vermiesen zu lassen. Hey, bei uns scheint die Sonne :-)

Gruss
Oli
Antworten