Ich mich rechtfertigen muß warum ich gewisse Preisrahmen nicht verlassen will usw.
Wenn ich schonmal was an Teilen reinsetze ist das kein Schrott und hat nunmal einen gewissen Wert bzw. einen gewissen Preis den ich gern erzielen möchte und ich stelle meine Angebote auch nicht zum Spaß rein. Spaß kann man ja machen, aber bitte nicht wenn man ernsthaft versucht Teile zu verkaufen oder zu kaufen.
Ich bin nicht der Einzige Fall hier und das auch nicht zum ersten Mal!
Auch wenn das jetzt eingen Leuten mal wieder nicht passen sollte...aber das geht mir echt auf den Sack!
Ich mußte mir hier erstmal Luft machen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Glück gibt es auch noch eine andere Seite:
An alle anderen die ernsthaft bei der Sache sind und auch schon Teile von mir gekauft haben. Vielen Dank für Eure Fairness und ich hoffe Ihr seid zufrieden mit dem was ihr von mir bekommen habt/bekommt. Ich bemühe mich immer daß ihr nur einwandfreie Ware bekommt und diese meines Wissens auch in Ordnung ist. Denn Schrott verkaufe ich nicht...jedenfalls nicht wissentlich.
Wenn es doch mal irgendwelche Probleme mit irgendwas geben sollte einfach Bescheid geben und ich helfe gern so gut ich kann....aber ich denke mal diejenigen die mich kennen und auch die betreffenden Personen die sich angesprochen fühlen wissen das auch!
In diesen Sinne....vielleicht denken mal einige drüber nach!