Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.....noch knapp einen Monat bis Weihnachten, der Konsumterror kann beginnen
ich hab leider noch kein einziges geschenk wie jedes jahr um die zeit eigentlich. aber dafür habe ich wenigstens konkrete ideen, was ich unter den armen verteile
und IHR?
ich hab dieses jahr noch nichma nen adventskalender
Beitrag bearbeitet (22.11.05 17:04)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
wollte euch mal an meinen fettesten adventskalender ever teihaben lassen,mit dem mich meine freundin diese we überrascht hat, hat sich also gelohnt die freundin bis weihnachten zu behalten 24 handverlesene geschenke. einziger nachteil jetzt bin ich natürlich im zugzwang und kann sie nicht mitm aldi schoko kalender abspeisen *fg*würd ich aber auch nie tun, finds zwar super lieb aber schon ein wenig übertrieben, aber so sind se halt die frauen wenns um mich geht )
zu den weihnachtsgeschenken- ideen sind schon n paar brauchbare vorhanden, aber viel wichtiger - scheint auch auch genügend geld in der kasse zu sein um diese auch anstandsgemäß umzusetzen
Beitrag bearbeitet (22.11.05 17:20)
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!
ich krich noch nichma nen billigen schokokalender, so wenig liebt mich meine freundin also der da oben vom mika is jan hammerteil! ich hab meiner ische letztes jahr auch einen gemacht, mit fotos von mir, jeden tag hatte ich weniger an
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
>IBM Notebook: Solange es nicht so'n bereits von Lenovo (oder wie auch immer dieser Chinaladen, an die IBM ihre PC/laptop-Produktion verkauft haben heisst) ist Wobei die letzten Laptops von IBM wohl sowieso alle schon aus der Chinamanufaktur stammen dürften.
Weihnachten? What's that? Ach so ja, da muss ich ja wieder Unsummen an Geld ausgeben Naja, hat ja noch ein bisschen Zeit