Neue Topgear Serie

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Neue Topgear Serie

Beitrag von Tempest »

Es gibt bald die neue Topgear Serie, natürlich wieder mit Jeremy Clarkson und Co.

Hier mal ein sog. "Sneak Preview":

http://www.topgear.com/content/features ... /04/1.html 5 Seiten!

Vor allem recht interessant auf Seite 5 unten:

Bugatti Veyron vs plane
We love a good pan-European car versus public transport challenge on Top Gear. So far we've pitted an Aston DB9 against the fast train to Monte Carlo (victory: Clarkson, Team Car).

We've run a Ferrari 612 Scaglietti against a jet aircraft to Verbier (victory: Clarkson, Team Car). And we put a Mercedes SLR McLaren against a boat to Oslo (victory: Clarks... etc, etc).

Now comes our greatest race ever. The route is from the northern Italian town of Alba to the southern British town of London.

Jeremy takes the incredible (and incredibly delayed) 987bhp Bugatti Veyron, while Richard and James are once again going by air. But this time there's a twist, because your pilot for this TG Airlines flight is Captain May of the King's Own Still Having Flying Lessons Corps.

Clarkson will be punched straight through Europe by the mighty fist of the world's most powerful car. The other two will be taking a not quite as-the-crow-flies route because James can't fly over the Alps. Apparently he hasn't done that bit of the course yet.

Nonetheless, Clarkson could be in trouble this time, unless, of course, James flies as slowly as he drives.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: Neue Topgear Serie

Beitrag von sublime »

Ich hab alle 3 Rennen auf Video :hihi:

Hammer, das wird wieder ne geile Staffel! :dance:
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Also wäre das dann Season 7 ja? Den Rest hab ich ;-)
.
In Season 8 "fährt" Jeremy dann die "Blue Flame" gegen das Space Shuttle oder wie?

gruß
Michael
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

AHA!

Sachen gibts.....
Und wie läuft das dann da ab?
Wie kann ein Auto einen Jet schlagen? Der fliegt doch direkte Luftlinie.... :gruebel:

@Sublime
Auf Video oder auf DVD (od. ähnliches) ??
Würd mich interessieren - könntest du es mir vielleicht brennen und schicken?
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Natürlich kann ich es dir NICHT schicken denn das wäre ja illegal zu brennen :hihi:

Aber ich wollte schon immermal deine Adresse haben :-) )

-> FlaPo

Das Rennen beinhaltet immer die gesamte Strecke, d.h. auch die Zug und Busfahrten zum Flugzeug, das Checkin etc... Aber diese Rennen sind so dermaßen spitze aufgemacht, dadurch das James, Richard und Jeremy so brilliant im Fernsehen agieren - da ist man einfach nur gefesselt.
Das knappste Rennen war übrigens das wo Jeremy den Ferrari gefahren ist und die anderen im Flugzeug.
dürener

Beitrag von dürener »

willst du meine adresse nicht auch haben??? ich hätte jetzt echt so was von gar kein problem dir die zu geben :)

gruss sascha
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Mach mal, Sascha :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Wie kann ein Auto einen Jet schlagen? Der fliegt doch direkte Luftlinie....

Tune in and watch: http://www.bbc.co.uk :hihi:

Meinen Arbeitskollegen mal bitten, sämtliche Aufnhamegeräte zu aktivieren.

Ja, das stimmt schon, dass die Topgear-Sendung immer mehr auf Entertainment aus ist. ich erinnere mich noch an die ersten Sendungen damals, als ich vor 14 Jahren das erste mal hier auf der Insel erschienen bin. Da war Topgear (damals schon mit Clarkson) noch eher so wie jede andere Autosendung auch. Inzwischen hat sich da aber eine Menge getan, den Markt haben die genau getroffen :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Dirk

Ja, klar! :rotfl: :grins:
Damit er sie mir PERSÖNLICH vorbeibringen kann! :rotfl:

@Christian
...denn das wäre ja illegal zu brennen ...
Nein, nein, das ist nicht illegal.....und auch nicht strafbar.....wer ht dir denn SOWAS erzählt!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Hallo,

Nachdem mein Rechner wieder läuft habe ich es nun geschafft eine DVD zu erstellen, auf der alle 3 Rennen fertig zusammen geschnitten im 16:9 Format drauf sind, inkl. Menü. Die DVD läßt sich in jedem handelsüblichen DVD Player abspielen.

Wer hat nun Interesse an solch einer DVD? Bitte per Mail melden unter forumchris@arcor.de. Ich hab die Kosten noch nicht durchkalkuliert, sollten aber bei ca. 1€ liegen bei persönlicher Übergabe oder ca. 3€ inkl. Versand im DINA4 Umschlag, alles jeweils ohne Hülle oder Cover.

Phil, bei dir weiß ich Bescheid, hab scho alles benötigte.

Gruß
Christian

Beitrag bearbeitet (13.12.05 22:27)
Antworten