der bezahlen hass thread!!!
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
boah
(
hab mal garde wieder son hals auf alle die mein konto ausbeuten
dank kfz steuer fett ins minus gerutscht. dann noch die sch.. gez, von der ich mich als student, der weder n einges einkommen noch bafög bekommt nicht mal mal mehr befreien lassen kann.die studiengebühren, die spritpreise, gaspreise und miete und und und kommt mir so vor als wenn jedes zweite wort zahlen wäre. hab mal grad durch gerechnet allein durchs autofahren zahl ich so über 2000€ an den staat im jahr. ich weiß jetzt kommt ihr und sagt ihr zalht noch viel mehr mit einkommenssteuer und..... bin halt nur n armer student mit anderen verhältnissen. wird zeit daß ich endlich fertig werde und dann heissts deutschland adé. die schlauschnacker von möchtegern politikern können mich mal kreuzweise.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Nicht zuviel darüber nachdenken - das hilft.
Zahlen... aus den Augen, aus dem Sinn. So mache ich das, sonst macht das Leben keinen Spass mehr, wenn man sich die Stimmung durch die dummen Rechnungen vermiesen lässt.
Das ganze geht natürlich nur, wenn das Konto genügend drauf hat, sonst wirds schwierig...
Gruss
Oli
Zahlen... aus den Augen, aus dem Sinn. So mache ich das, sonst macht das Leben keinen Spass mehr, wenn man sich die Stimmung durch die dummen Rechnungen vermiesen lässt.
Das ganze geht natürlich nur, wenn das Konto genügend drauf hat, sonst wirds schwierig...
Gruss
Oli