Tony Blair wollte mich heute besuchen

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Tony Blair wollte mich heute besuchen

Beitrag von Tempest »

Ja Leute, Ihr lest richtig, der gute Tony, Herr Blair für Euch (wir sind selbstverständlich auf Du und Du :lol: ), der englische Premierminister und Dabbelya Bushs Schosshündchen :hihi: , wollte mich heute bei meinem Krankenhaustermin zur Blutkontrolle besuchen. Leider hat er sich in den Block vertan und fuhr in Begleitung von 2 Jaguars in seinem 4x4 in der Mitte zum neuen Krankenhausflügel :-(

Naja, ist ja egal, was erwartet man anders von einem Staatsoberhaupt, der kurz vor der Wahl steht :hihi:

Mehr dazu hier: http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk_politics/4393291.stm

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: Tony Blair wollte mich heute besuchen

Beitrag von sublime »

Ey wie geil isses :super:

Bei uns haben die Politiker Angst vor die Tür zu gehen. Bei dem Zeug das die verbrechen vielleicht nicht ganz zu unrecht :hihi:

Gruss
Chris
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ey eric da der link wo den du mir geschickt hast,da kann ich nich lesen was die geschrieben haben! ich verstehe nich, das ist so komisch geschrieben... :doof: :hihi:

ansonsten: krass!!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Harry:
>ey eric da der link wo den du mir geschickt hast,da kann ich nich lesen was die geschrieben haben! ich verstehe nich, das ist so komisch geschrieben...

Jaja, das ist ja auch BBC-Englisch, also Englisch vom höchsten Niveau :grins: Das müsste der Durchschnitts-LKler Englisch aber mühelos lesen und verstehen können, wohingegen für mein eher alltagstaugliches Englisch schon mal die eine oder andere Nachhilfestunde erforderlich ist :hihi:

Das hier ist aber eh der einzige wichtige Absatz:

"He was questioned by an audience of patients and medical staff at University Hospital Coventry and Warwickshire. "

Die haben natürlich folgendes vergessen hinzu zu fügen:

"During his visit, Mr Blair was scheduled to meet a Scirocco enthusiast to discuss lowering of road taxes and petrol duties for all Scirocco drivers in the UK. Unfortunately, Mr Blair failed to find the correct building and hence never met the enthusiast." :hihi:

Tempest

Beitrag bearbeitet (30.03.05 19:50)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
CorriManiac
Benutzer

Beitrag von CorriManiac »

Ich kann nur sagen:
Sollte mich mal ein Politiker besuchen(Was eh nicht passiert),würde ich dem mal kräftig meine Meinung sagen.Ich würde da kein Blatt vor dem Mund nehmen. Er würde sich wünschen mich nie getroffen zu haben.

Aber so wie ich die Herren kenne,hat dann eh keiner ein schlechtes Gewissen.
Ich wäre dann bestimmt höchstens noch der Dumme.
Aber das wäre ja klar.

MFG

Marc
Bild
Corrado Club Germany e.V. #354
[geileKarre.] [Meine Homepage]
Rolf

Beitrag von Rolf »

>"During his visit, Mr Blair was scheduled to meet a Scirocco enthusiast to discuss lowering of road taxes and petrol duties for all Scirocco drivers in the UK. Unfortunately, Mr Blair failed to find the correct building and hence never met the enthusiast."

*ROTFL*

Rolf
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

LOL
Antworten