Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die haben doch echt ne Macke das schöne Auto! Aber es ist wahnsinn zu sehen,was so ein 1.5er Civic aushält....ich weiß schon warum ich mir irgendwann vielleicht mal nen Civic Coupe holen will so als 2.oder 3.Wagen.....je nachdem ob ich irgendwann mal ne Halle über den Kopf kriege,die ich mit meinen Kumpels schon ewig suche...
Egal, sowas muß man nem Motor nicht gewaltsam antun?
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Das ist einfach nur noch kompett verdummte mutwillige Materialzerstörung, ist grundsätzlich zu verdammen, bei einem Auto sowieso. Denen ihre besch***ene Schädel sind genauso mit Wasser gefüllt, wie der arme 16V.
Als angehender Maschinenbauer gehts mir gleich wie dem Dirk, tut weh im Herz.
<<wenn diese Rotzlöffel sich ihre Sachen selbst verdienen müßten und nicht alles vom Papi in den Axx geschoben bekommen würden,
wüßten sie vielleicht Werte noch besser zu schätzen.>>
So sehe ich das auch!