Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicht? Schmächtiger Stresser macht einen Berg von Typen an und lässt den dicken raus hängen, dann ein Klatscher und mit einem wunderschönen Abgang geht der Stresser zu Boden. Absolut filmreif!
der gute deutsche stresser möchte gerne seine mitbürger vor dem rauchenden ausländer schützen und vergisst ganz nebenbei dass er nen kerl wie nen baum vor sich hat.
mal wieder ein fall aus der reihe "eins aufs maul, problem gelöst"
ps.: ich lehne gewalt natürlich ab, aber manchmal hat diskutieren einfach keinen sinn.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
das der Typ sich die Anmache solange gefallen hat lassen verdient schon Bewunderung...der ist ja erst ausgeflippt als der Stresser ihm die Kippe aus der Hand geschlagen hat.
...schönes Beispiel das man sich besser um seinem eigenen Kram kümmert.
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (14.05.07 15:17)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
>>ich finds zum kotzen, was sich die leute rausnehmen<<
in dem Falle find ich eher zum Kotzen was sich der Stresser da rausnimmt...der bedroht den Dicken doch massiv und wird zuerst handgreiflich.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)