Alkoholkonsum

Alles was lustig macht
Antworten
scirocco GT II
Benutzer
Alkoholkonsum

Beitrag von scirocco GT II »

hoffe das es das hier noch nicht gibt :verlegen:

Ein Deutscher,ein Scweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.Der Sultan läßt sie vorführe,sieht sie sich an und sagt:"Für den Konsum von Alk. bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet,will ich gnädig sein.Ihr habt jeder einen Wunsch frei,bevor die Strafe follzogen wird.Fang du an,Schweizer!"
"Ich wünsche mir,dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet,bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird erfüllt,doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer,der das sieht,wünscht sich,dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.Gesagt, getan,doch leider reissen auch bei ihm die zwei Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:"Nun Deutscher,da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schönen Fußball spielt,bin ich bei dir besonders gnädig!Du sollst zwei Wünsche frei haben!Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche:"Ok,schon gewählt,als erstes hätte ich gern 100 Hiebe statt nur 50!"Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an!
Der Sultan sagt:"Ich verstehe es zwar nicht,aber es sei dir dir doppelte Zahl an Hieben gewährt!Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

PS wenn es hollender hier gibt seit nicht sauer :frech: :hihi:
BildBildBildBild
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Alkoholkonsum

Beitrag von 76er GTI »

Kenn ich schon :geil: Zum Glück hat der nicht den Schweizer auf den Rücken gebunden haben wollen....

Gruss aus der Schweiz
Oli
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

:geil: :rotfl: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo hatten wir schon, erinnere mich da an dortumnd - schalke

:hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

:lol: der ist echt gut
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Antworten