Hier ein kleiner test, der zeigen soll ob ihr Fremdworttexte ins Deutsche übersetzen könnt.
ein tipp: es handelt sich in diesem test um bekannte sprichwörter !
Nr.1:
Habitanten von Domizilen mit transparenter, fragiler Außenstruktur sind davon zu distanzieren, fixe, deformationsresistente Materie zu Wurfgeschossen umzufunktionieren.
lösung: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Die akustische Remmision einer mit erhobener Stimme in Richtung eines forestalen Biotops getätigten Äußerung ist identisch mit eben dieser.
lösung: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück
Das voluminöse Expansion der subterraren Knollengewächse steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Agrarökologen.
lösung: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationkostellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
lösung: Den letzten beißen die Hunde
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zu Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
lösung: Warum einfach, wenn es auch kompilziert geht
In meiner psychophysischen Konstituton manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
lösung: Ich liebe Dich
Es ist davon abzuraten ein Exemplar der Gattung Equus gegen ein anderes derselben Art einzutauschen, während man von diesem durch ein fluktuierendes Quantum H2O transferiert wird.
lösung: man soll im Fluß nicht die Pferde wechseln
ok ok ok, einen hab ich noch!
Bei einem Lebewesen der Gattung Equus, das man durch eine Schenkung requiriert hat, sollte man nicht visuellen Kontakt mit seiner Nahrungsaufnahmeöffnung nehmen.
lösung: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
...und überhaupt:
Mit Euren Fremdwörteren könnt Ihr mir überhaupt nicht imprägnieren!!
Intelligenztest
- Andy
- Erfahrener Nutzer
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- derkroenung
- Benutzer
Re: Intelligenztest
Ich will mehr!!!!!!!!!