Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Denise und ich werden höchstwahrscheinlich Samstags dort sein...ob wir bleiben kann ich noch nicht sagen. Wird denke ich mal recht spontan entschieden.
Geplant ist ein Tag und abends wieder heimwärts...
Achja, ich selbst werde höchstwahrscheinlich Donnerstag Mittag bzw. früher Nachmittag kommen, je nachdem wie ich von Wien weggkomme!
Oder aber vielleicht schon Mittwoch Abend´s, aber das hängt nicht von mir ab! Werd´s auf alle Fälle hier reinposten!
Ich freu mich schon endlich wieder normale Leute zu sehen!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Habe zwar am Freitag frei, muß aber auf die Marlene aufpassen, weil die Sabine arbeiten geht.
Kann wahrscheinlich erst gegen 16 Uhr losfahren und komme wohl erst wieder spät am Abend an.
Nachdem der Scala derzeit nicht langstreckentauglich ist und mir der Weg mit dem 16V zu weit ist bin ich gerade dabei den grünen GT II wieder zusammenzubauen.
Da der Klimakondensator undicht war habe ich den vorne schon mal teilzerlegt. Und wie er da so zerlegt war dachte ich mir kannst den Motor auch gleich tauschen (3A vom Audi)
Jetzt ist es doch wieder anderes gekommen. Der Motor bleibt vorerst drin, das ganze Zeugs vorne kommt wieder rein und eine andere Heckklappe bekommt er auch noch spendiert.
Ja ist noch ein wenig zu erledigen, anmelden muß ich ihn auch noch, Spur gehört eingestellt und vielleicht lasse ich die Klima auch noch füllen.
Leider reicht die Zeit nicht meinen lieb gewonnen Komfort auch noch einzubauen (eFH, eASP, ZV mit FFB, Zusatzinstrumente und sonstiges nettes Kleinzeug bleibt in Kisten zu Hause).
mfg
Willi
Beitrag bearbeitet (01.06.07 02:18)
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters