Das war Boekel 2007

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
SCOstfriesland
Das war Boekel 2007

Beitrag von SCOstfriesland »

Hi,

nach einem langen Treffen in Holland (waren seit Mittwoch da) sind Nadine und ich wieder zuhause. Es war mal wieder richtig geil!!! Die harten und Wetterfesten der Scirocco Scene waren da, und ich war ehrlich gesagt erstaunt das es doch noch so viele wurden. Sehr international das Teilnehmerfeld- unsere Engländer, wenige Franzosen, so einige Belgier, viele Holländer, sogar welche aus Polen, die weit angereisten Schweizer, und die weiteste Anreise unsere wohl bekannten Ami's! :thumb:
Das Wetter war wie angekündigt bescheiden. Teilweise heftiger Regen und auch so manch eine Sturmböhe stellten das Roccofan Gemüt zeitweise unter eine harte Probe. Aber wenn es regent wird es unter den trockenen Plätzen richtig gemütlich und das ein oder andere Bier sorgte für Gemütlichkeit.
Toll die England Truppe die uns bei ihrer Ankunft vom Ring mit verknautschten 53igern schockte und troz allem mit guter Laune ausgelassen das Treffen zu einem unvergesslichen Event machte! :respekt: So manch einer wäre jammernt und vor Selbstmitleid zerfließend nach Hause gefahren! :thumb:
Besonders habe ich mich gefreut das ein fast originaler 1er die Rocco Wahl gewonnen hat.
Nichts gegen getunte Roccos, aber schön zu sehen wenn der größere Teil das Original vorzieht!!! :hihi:
So nun bin ich mal gespannt was die anderen zu diesem treffen schreiben!

Gruß Ritchie

Beitrag bearbeitet (14.05.07 16:08)
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mister_Mangels
Re: Das war Boekel 2007

Beitrag von Mister_Mangels »

Tach! Auch wir sind wieder zurück,und müssen sagen:GEIL WAR ES!!!! :super:

Trotz des schlechten Wetters hat es sich doch mal wieder sehr gelohnt nach Holland zu fahren.Denn wie heißt es so schön?Spaß ist was ihr draus macht.

Wieder sehr nette neue Leute kennen gelernt,altbekannte getroffen,und auf Englisch geträumt (INSIDER).

Nochmal ein gaaaaanz dickes :danke: an Ritschie für das Ladegerät.

Und ein Oberdickes Danke an Doug und Kathy für die mitgebrachten Sachen,wir haben uns sehr gefreut.
Hoffe wir sehen uns alle in Hohenroda,aber das nehme ich ja wohl mal stark an,nicht?

So ich sag mal bis die Tage,muß erst mal etwas schlaf nach holen.

Ciao Boris :wink:

P.S.:Wäre lieb wenn mir jemand Bilder mailen könnt,da ich keine gemacht hatte.

Beitrag bearbeitet (13.05.07 18:03)
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
ludi84
Benutzer

Beitrag von ludi84 »

Bin nun auch wieder zu hause... Im grossen und ganzen war es sehr geil! Zeitweise etwas kühl und nass! Die Organisation war wie immer recht gut, nur die Einfahrt aufs gelände konne einem die Laune doch ziemlich vermiesen! So ne tiefe schlamgrube das mein unterboden jetzt konserviert ist... Ansonster viele schöne 53er!!

Greez Ludi
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Roccobabe

Beitrag von Roccobabe »

Das Treffen war megageil!

Wir haben soviel Spass gehabt und gelacht wie lange nicht mehr!
Einen lieben Gruß an die Kölner :-) , es war super mit euch und den anderen natürlich auch. :-) ) :dance: Viva Colonia!

Das Orgateam war auch spitze....

So wir müssen nun auch Schlaf nachholen :-) ......

Nochmals liebe Grüße an alle!!!!

Bilder folgen.......
kairace

Beitrag von kairace »

Das Treffen war Spitze :geil:

Mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück bis auf die 2-3 Schauer.

Sonst kann ich nur sagen schöne Autos,sehr gute Stimmung,viele nette Leute :-) ) und geniale Wasserspiele um einen Toaster*g* :aetsch:

Schöne Grüße an die Kölner sowie alle anderen Club´s....

Herzlichen Dank an das Orgateam,Ihr wart Spitze :danke2:

War schön euch mal alle kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf das nächste Treffen!!!

Gruß Kai :prost:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Wir fanden es auch sehr nett, obwohl wir nur am Samstag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr da waren :geil:

Das Wetter war zwar mitunter kapriös :hihi: , aber im Grossen und Ganzen hat dat schon gepasst.

Die Danksagungen:

:danke2: an Bietschek für die lecker Frikandelns (da steht RCFrau auch total drauf) :lol:

:danke2: an bluerocco für dat jute Wasser :super: :hihi:

Und :danke2: an stean für den juten Puschkin oder Smirnoff oder wat dat feines war :hihi:

Und abschliessend noch :danke2: an alle, die mich bewundert haben :hihi: :lol: :astrein:

Wir wollten ja ansich mit dem Spochtcoupé kommen, dann wäre ich auch auf den Platz gefahren. Allerdings stellte ich an diesem am Freitag Abend noch einen Riss im Wasserkühler fest, da wollte ich mir diese weite Strecke nich antun, man weiss ja nie :kaffee:

Jut, bis dahin :wink:

RCV und i.A. RCFrau (gerad aufm Weg gen heimischen Gefilden) :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Wir sollten nicht so sehr auf das Wetter schimpfen: Es gab auch sonnige Abschnitte, weniger Staub und Harz als in den Vorjahren - und die im Forum angekündigten Orkanböen haben keine Bäume entwurzelt, hielten sogar einem Rocco stand, der sich mit einem Baum angelegt hat.

Rundum alles super. Danke an die Organisatoren und in Vorfreude auf das 20. Roadstar-Treffen in 2008

Martin
marioredrocco
Benutzer

Beitrag von marioredrocco »

Es war mal wieder super geil! Besonders Die Schlamparty mit Dio und den Kölnern :hihi: Das werden wir in Hohenroda auf jeden fall Wiederholen.War super euch alle wiederzusehen bis dann in Hohenroda.

Gruss Mario und Jacky
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wie bereits in dem anderen Thread gesagt, meiner UK/US-Truppe hat's auch super gefallen.

Das Wetter ging sogar noch. Ja, es hat dann und wann mal ordentlich geschüttet. Es gab aber auch reichlich sonnige Momente, warm wurde es dann sogar, vor allem während der doch wohl sehr wichtigen Show&Shone Zeit, als es galt, die vielen echt leckeren Roccos zu begytachten.

Mich hat es natürlich enorm gefreut, dass einer aus meiner Truppe, Bob, um genau zu sein (der Deutsch zwar versteht, aber leider nicht spricht, weil er als Kind lange Jahre in D gewohnt hat - er wird sich aber bessern :grins: ) den Pokal schönster Einser mitgenommen hat.

Die Stimmung auf dem Platz war :super: . Ich hatte soviele Leute zum Quasseln, dass ich's noch nicht mal geschafft habe, auf dem etwas höher gelegenen Feld zu kommen.

Der Matsch beim Eingang erinnerte doch an Zeeland ;-)

Der DJ war sogar gut :-) und hat uns ordentlich einheizen können :dance:

Der Sonntag kam mal wieder viel zu früh. Das 20. Roadstar Treffen ist allerdings bereits geplant, Datum steht, nur der Ort wird noch im Laufe des Sommers bekannt geben, neuer Platz :-)

Hohenroda als nächstes, ggf. sogar im eigenen Corrado :geil:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo allerseits,

auch wir haben es geschafft nach Polen heil und munter zurück zu kommen. (ca. 13 Stunden Fahrt)

Was das Treffen anbelnagt, kann ich nur eines sagen
GEIL!!! GEIL !!! GEIL !!!

Die Autos waren Klasse aber vor allem die Leute sind super. Ich habe mich riesig gefreut endlich mal ein Paar von euch kenne zu lernen, wie z.B. Eric, Tom aus Great Britain, Doug & Kathy, Bob, Helmut, Jürgen und viele viele mehr.

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit und ich kann nur sagen das Polen nächstes Jahr auch mit am Start ist, wenn es heisst 20 JAHRE ROADSTAR CLUB !!!

Ich hoffe wir werden uns alle in Hohenroda treffen !! :)) Kann es kaum erwarten !!!

Viele Grüsse aus Polen

Christoph

Bild
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Antworten