22.04.07 Vw Treffen Aurich/Georgsheil
22.04.07 Vw Treffen Aurich/Georgsheil
Hallo weiß jemand was genaues bezüglich des Treffens in Aurich?? Würd da gerne hinfahren aber habe bisher keine Infos gefunden und auf ne Email hat mir der Vw Club Aurich noch net geantwortet...
achja und natürlich noch die Frage "Wer ist alles mit von der Partie?"
achja und natürlich noch die Frage "Wer ist alles mit von der Partie?"
Re: 22.04.07 Vw Treffen Aurich/Georgsheil
na auf jeden fall ich
das is ja grad um die ecke... wo kommst denn weg? ich komm direkt aus emden! 
VW-TREFFEN Sunday, 22.04.2007
Internationales VW Treffen!
4. Internationales VW Treffen des VW- & Audi- Clubs SBL eV !!!!
PS-Boliden, Soundmonster, Boxenluder!
Über 80 Pokale, Sound off, Händlermeile, Airbrush und noch einiges mehr.
ACR Verkaufsberatung mit Sonderangeboten, SPZ-Messung, Sondervorführfahrzeuge!!!!
Um 8.00 Uhr geht es los: Die Mega-Tunning-Messe beim Galaxy!
Beitrag bearbeitet (09.04.07 21:33)

VW-TREFFEN Sunday, 22.04.2007
Internationales VW Treffen!
4. Internationales VW Treffen des VW- & Audi- Clubs SBL eV !!!!
PS-Boliden, Soundmonster, Boxenluder!
Über 80 Pokale, Sound off, Händlermeile, Airbrush und noch einiges mehr.
ACR Verkaufsberatung mit Sonderangeboten, SPZ-Messung, Sondervorführfahrzeuge!!!!
Um 8.00 Uhr geht es los: Die Mega-Tunning-Messe beim Galaxy!
Beitrag bearbeitet (09.04.07 21:33)
hey ivonne 
ich komme nicht ganz aus der ecke.ich komme aus dalum/lingen(49744/49808) für mich wären das ungefähr 1,5 stunden fahrt nach georgsheil,aber da sich in aurich und umgebung eine relativ große roccogemeinschaft befinden müsste,dachte ich mir das sich der weg doch lohnen könnte.ich hab nämlich schon viele roccos gesehen auf anderen treffen mit emder oder auricher kennzeichen.dann werden wir uns ja vor ort sehen
ich hoffe das ich kommen kann
Beitrag bearbeitet (23.04.07 00:36)

ich komme nicht ganz aus der ecke.ich komme aus dalum/lingen(49744/49808) für mich wären das ungefähr 1,5 stunden fahrt nach georgsheil,aber da sich in aurich und umgebung eine relativ große roccogemeinschaft befinden müsste,dachte ich mir das sich der weg doch lohnen könnte.ich hab nämlich schon viele roccos gesehen auf anderen treffen mit emder oder auricher kennzeichen.dann werden wir uns ja vor ort sehen

Beitrag bearbeitet (23.04.07 00:36)
oh lingen ist dann ja doch noch ein stück weiter, bin ich grad samstag dran vorbei gekommen... vielleicht sieht man sich ja tatsächlich, aber da das ein sonntag ist, kann ich das noch nicht 100%ig zusagen...
achso ja: wir sind EMDER!!!!!!

achso ja: wir sind EMDER!!!!!!

>>>achso ja: wir sind EMDER!!!!!!
entschuldigung,wird sofort geändert
warst du schonmal bei der disco?weil ich hab gehört der parkplatz soll net so pralle sein von wegen schotter und sehr klein.ich stell mir das so groß vor wie ein üblicher lidl parkplatz
entschuldigung,wird sofort geändert

warst du schonmal bei der disco?weil ich hab gehört der parkplatz soll net so pralle sein von wegen schotter und sehr klein.ich stell mir das so groß vor wie ein üblicher lidl parkplatz

ja in etwa so groß ist es auch 
da liegt tatsächlich nur schotter! also da wo man fährt, und da wo man parken soll ist gras... bisschen ätzend, aber meinem rocco z.b. macht das nichts aus und den will ich da eh nicht zur schau stellen, weil wegen "ich habe einen ruf zu verlieren"

da liegt tatsächlich nur schotter! also da wo man fährt, und da wo man parken soll ist gras... bisschen ätzend, aber meinem rocco z.b. macht das nichts aus und den will ich da eh nicht zur schau stellen, weil wegen "ich habe einen ruf zu verlieren"

ich denk ich werde noch ein paar nächte drüber schlafen müssen,ob sich der weite weg lohnt...

- SCOstfriesland
Moin,
vielleicht bin ich auch da, denn an dem Wochenende bin ich auch wieder in der Heimat. Samstag Abend hat der Scirocco Club Ostfriesland seinen Jährlichen Bowlingabend.
Sciroccos sind immer recht wenig da, hauptsächlich Golf und Passat. Das meiste sind grausig verunstaltete Autos mit reichlich Fusseltuning. Der Parkplatz an der Disco ist schon etwas größer als der eines Lidl, ehr so wie der eines großen Baumarkts.
Anreisefaktor: Wer an dem Sonntag eh nichts anderes vor hat und nicht all zu hohe Erwartungen hat, kann sich das ganze mal ansehen.
vielleicht bin ich auch da, denn an dem Wochenende bin ich auch wieder in der Heimat. Samstag Abend hat der Scirocco Club Ostfriesland seinen Jährlichen Bowlingabend.
Sciroccos sind immer recht wenig da, hauptsächlich Golf und Passat. Das meiste sind grausig verunstaltete Autos mit reichlich Fusseltuning. Der Parkplatz an der Disco ist schon etwas größer als der eines Lidl, ehr so wie der eines großen Baumarkts.
Anreisefaktor: Wer an dem Sonntag eh nichts anderes vor hat und nicht all zu hohe Erwartungen hat, kann sich das ganze mal ansehen.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- derbyharry
- Benutzer
Beitrag bearbeitet (22.04.07 22:42)