Da ja eigentlich das Treffen im Arpil 2006 doch recht gut angekommen ist (hoffe ich),
würde ich dies doch gerne 2007 wiederholen wollen!
Interesse da *Fragezeichen*?
Besucher aus der Umgebung von unserm Kollegen Tempest von der Insel, hatten auch schon reges Interesse für ein Treffen 2007 angemeldet.
Würde da den 29.04.2007 als Termin vorschlagen. Passt wie ich finde doch recht gut.
Vielleicht könnt ihr euch ja schonmal diesen Termin 2007 vormerken, damit es nachher nicht zu kurzfristig für einige Leute ist.
Also wie schaut´s aus mit Nordschleife 2007?
Genauere Angaben wird es dann in einem späteren (oder in diesem) Thread zulesen sein, von wegen der Preise für eine Runde usw. und wie ich mir das Treffen 2007 vorstelle, ok?
[Edit]
So, Vorstellung vervollständigt

Pass auf, wir finden uns ab 12:00Uhr im Brünnchen ein,
vertreiben uns die Zeit irgendwie bis 14:00-15:00Uhr und starten dann zur gemeinsamen Runde über die Nordschleife.
Nachdem dachte ich mir, dass wir dann so ca. 18:00Uhr im Restaurante "zum Kleeblatt" einkehren um den Tag mit einem Abendessen gemütlich zum Schluss bringen.
So bleibt auch noch genug Zeit für die Nordschleife und ihr drum herum.
Wo wir jetzt schon wissen, dass die Runde 19€ ab jetzt kosten wird, brauch ich dazu ja jetzt nichts mehr zu schreiben, oder!?
So, hier noch ens die besten Anfahrtswege:
Der Nürburgring liegt 90 km südwestlich von Köln bzw. 60 km nordwestlich von Koblenz.
Aus Fahrtrichtung Köln: A 1 bis AB-Ende
Aus Fahrtrichtung Trier bzw. Luxemburg: A 48 bis AB-Abfahrt Ulmen
Aus Fahrtrichtung Koblenz bzw. Bonn: A 61 bis AB-Abfahrt Wehr
Genaue Adresse für den Routenplaner odäää Navi:
NüRBURGRING GMBH
Otto-Flimm-Straße
D - 53520 Nürburg
[Edit vorbei]
Beitrag bearbeitet (23.01.07 23:16)