Der Termin steht jetzt schon fest der Rest folgt in nächster Zeit , der Termin ist fest und NICHT verlegbar.
Termin für Kochelsee - Treffen 2007

Freitag 25.05.2007 bis Montag 28.05.2007
Anfahrt kann ab Freitag 16 Uhr auf dem Campingplatz Kesselberg erfolgen.
Die Homepage für den Campingplatz ist :
http://www.campingplatz-kesselberg.de/
PLZ ist 82431 Kochel am See
Auf der Homepage sind die Platzpreise zu entnehmen : Tagesgäste müssenfür die einfahrt mit dem Auto auf den Platz ganze 3€ Entrichten weiter lies er sich nicht mehr drücken

Für Sonntag ist jetzt fest die ausfahrt geplant. Die Abfahrt wird um 10 Uhr vormittag sein damit wir dann so gegen 12 - 13 Uhr in der Eng sind zum Futtern.
Wer lust hat könnte vllcht. auch Samstag eine etwas Größere Tour mitmachen welche ich letztes Jahr schon ausgearbeitet hab.
Die ist allerdings vor Ort davon Abhängig wieviele mitwollen , da sie "relativ" weit ist aber über einen Wunderschönen Gebirgspass führt.
Getränke werden von uns gestellt wie letztes Jahr für Wasser und Unalkoholische Getränke ca. 1€ Bier 1,50€
Die Verpflegung ist bitte selber mitzubringen , wobei man in Ausnahmenfällen sicher was machen kann.
Diese Leute bitte ich sich per Email mit mir in Verbindung zu setzen.
Es wird für alles Gesort sein Pavillion , Bierganituren sowie die Grill´s bringen wir mit.
Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wie letztes Jahr wird ein Gasofen im Pavillion für ausreichend wärme Sorgen.
Meine Telefonnummer für alle fälle ist 0173 / 57 2 10 50 und ihr könnt mich auch per Email über sheldrik@aol.com erreichen.
Zahlreiches erscheinen ist erwünscht.
P.S: Dieser erste Absatz wird regelmäßig mit neuen News und Daten bzw. Teilnehmerlisten aktualisiert.
Dieses Jahr wird das Treffen nicht durch Daniel(Bruzzler) und mich allein sondern durch uns die "Scirocco Freunde Süd" ausgerichtet.
Bis jetzt haben gesagt das kommt:
Ich und Sindy / 2 Autos
Andrea + Alex
Heli + Tamara / 1 Auto /
Harry + Herbert / 1Auto /
(anhang Heli und Tamara evtl. 2 Leute mit 1 Auto )???
Alfi /1 Auto der Turbomuckl

Klama + Elisabeth / 1 Auto
scala69 (Thomas) ???
Flo Mirbeth / 1 Auto
Scirocco87 (Max) / 1 Auto /
Godsmack (Tobin) / 1 Auto / ???
Scirocco1Gti (Thomas) / 1 Auto / ???
Markus Müller / 1 Auto / 1 Person
ludi84/swisskamai / 2 Auto / 2Personen
dave_griebel / 1 Auto /
Mik / 1 Auto /
Peet / 1 Auto / 1 Person
Daniel ( Bruzzler ) / 1 Auto /
Norbert / 1 (Giftrünes) Auddooo ) *gg*
Klimm / 1 Auto / ???
Willi / 1 Auto /
Sabine / 1 Auto / ???
Dave (Scirocco Dave) / 1 Auto / 2 Personen
Bad-Boy-2003 (Markus) / 1Auto / 2 Personen
Kira + Anhang / 1 Auto / 2 Personen
Paparazzi / 1Auto /1 Person
mickgtII / 1 / 1-2 Personen
Leider hat meine chefin mir für samstag ne frühschicht reingedrückt.
Das heist ich werde am samstag von 6 - 14 Uhr arbeiten und dann so gegen 15 Uhr wieder zu euch stoßen.
!!!WICHTIG!!!
Leider kann ich nur Anwesende auf den Platz und das treffen lassen welche sich schriftlich vorangemeldet haben.
---> Das heisst alle die Bisher in der Liste stehen sind schon somit vorangemeldet.
Sollten unangemeldet Gäste kommen können diese leider aus organisatorischen Gründen nich auf den Platz.
Ich bitte um Verständnis und freue mich auf euer kommen
In diesem sinne ein kräftiges

Anfahrt: In Kochel bitte dem Hauptstraßenverlauf richtung WALCHENSEE/KESSELBERG folgen. Am Ortsausfahrtschild kommt auf der Rechten seite der 1 Kampingplatz , bitte an diesem Vorbeifahren.
Geradeaus weiter ca. 500 - 800 Meter , dann Rechts abbiegen Richtung Walchenseekraftwerk.
Nach ca. 300 Meter kommt auf der Rechten seite die Einfahrt zum Campingplatz Kesselberg.
Lg Bene
Beitrag bearbeitet (25.05.07 10:51)