Hi Leutz,
ich hab die Bilder online.
Zu finden sind sie hier:
http://www.noname-team.de/holland2006/index.html
Fotos von der Stripperin kommen noch!!!
Würd mich freuen wenn Ihr euch die Pics anschaut und mir sagt, was euch gefällt.
PS: Und in diesem Jahr klappt es, dass ihr die Bilder, die Ihr haben möchtet, auch in gross bekommt!!! Einfach den Dateinamen und die Kategorie sagen / schreiben und wir regeln dass!!
cu
Schlaubie
< 665 Bilder von Sciroccotreffen 2006 in Holland / Powerd beim NoName-Team.de >
-
- Benutzer
< 665 Bilder von Sciroccotreffen 2006 in Holland / Powerd beim NoName-Team.de >
Was nicht fliegen kann, hat nix vor mir zu suchen. *FG*

- marioredrocco
- Benutzer
Re: < 665 Bilder von Sciroccotreffen 2006 in Holland / Powerd beim NoName-Team.de >
Danke Schlaubie und Grauer Bäer für die tollen Bilder.
Es war ein Super Treffen und ich hoffe es bleibt uns auch noch in naher Zukunft erhalten.
Außerdem möchte ich mich noch mal mich bedanken das unsere NoName-Teammtglieder so klasse hinterm Team stehen .
Gruss Jacky
www.noname-team.de
Es war ein Super Treffen und ich hoffe es bleibt uns auch noch in naher Zukunft erhalten.
Außerdem möchte ich mich noch mal mich bedanken das unsere NoName-Teammtglieder so klasse hinterm Team stehen .
Gruss Jacky
www.noname-team.de
Re: < 665 Bilder von Sciroccotreffen 2006 in Holland / Powerd beim NoName-Team.de >
Danke für die vielen tollen Bilder für uns daheim gebliebene
Gruß Meiki
Gruß Meiki
-
- Benutzer
Wer ist das nochmal???
und das???

-
- Benutzer
als man ihm sagte, ich nehme alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, konnte ich noch nicht mal 2 sagen und er war hier, warum nur???

-
- Neuer Benutzer
Hallo.
Super Bilder. Da konnte ich auch mal eben kontrollieren, was die Bengels so ausgefressen haben. Auf dem Fote sind das von links Michael, Dirk, Jan und Torsten. Alles Mitglieder der VW Scene Weener / Ems.
Super Bilder. Da konnte ich auch mal eben kontrollieren, was die Bengels so ausgefressen haben. Auf dem Fote sind das von links Michael, Dirk, Jan und Torsten. Alles Mitglieder der VW Scene Weener / Ems.
servo per amikeco