Forumgeburtstagsnachlese am 30.10. in Osnabrück ?!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Forumgeburtstagsnachlese am 30.10. in Osnabrück ?!

Beitrag von klimarocco »

Im vergangenen Jahr haben wir eine Forumgeburtstagsnachlese als Tagestreffen mit einer kleinen Ausfahrt durch das Osnabrücker Land hinbekommen. Ganz so schlecht muss es nicht gefallen haben, denn beim Treffen vor 1 Woche in Hannover/ Hämelerwald kam so ein Saisonabschlusstreffen erneut ins Gespräch.

Ok, wenn Interesse besteht, warum nicht? Und falls das zusagt: auf Wunsch auch gern wieder in und um Osnabrück.

Wir würden uns wie 2004 am letzten Oktobersonntag in Osnabrück treffen: Da können alle zuvor wegen der Zeitumstellung in der Stunde, die es nicht gibt, 60 Minuten länger ausschlafen. Am Monatsletzten 31.10. könnten dann alle, die es betrifft, ihren Rocco noch fit für den Winterschlaf machen.

Wir könnten wieder einen kleinen kreiselbehafteten Ausflug über eine erneut andere Strecke unternehmen und das Treffen mit einem Mini-Event ins Finale führen, wobei ich dann auch eine Einkehr vorschlagen kann, die deutlich rascher was auf den Tisch bringt als 2004...

Start in Osnabrück sollte um 10 oder spätestens 11 Uhr sein - ein wenig vom Tag sollte uns doch noch bleiben. Immerhin dauert es anschliessend ja ne Weile, bis die Tage wieder länger werden und alle Roccos wieder am Netz sind.

Wie ist Eure Meinung? Wer konkret teilnehmen kann und möchte, poste bitte, sende mir ne Flapo oder Mail.

Martin

Ach ja: Corrados sollten uns auch willkommen sein - und wenn jemand von uns mit nem anderen Karmann anreist oder ausnahmsweise mit nix aus dem Hause der soliden Osnabrücker Autoschmiede: Sciroccoforumleute sind ja tolerant!
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer
Re: Forumgeburtstagsnachlese am 30.10. in Osnabrück ?!

Beitrag von RoCCo GT 2 »

super martin. das hört sich doch wie immer vielversprechend an. ich bin dann sicher wieder mit gattin und "familie" dabei. also auf uns kannst du zählen.

freuen uns schon.

gruß daniel und jenny
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

wie ich dir auch in hämelerwald sagte, werd ich auch dabei sein ;-)

gruß
Bernd
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Insofern ich dann noch Kohle hab (bzw. wieder :hihi: ), tät ich auch kommen, allerdings wohl evtl. mim Gollef.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
SciroccoStevie
Benutzer

Beitrag von SciroccoStevie »

Na tolle Wurst, da wäre ich super gerne mal dabei gewesen aber da bin ich leider auf einem Konzert den Sonntag.
SSSSCCCCCCCCCHHHHEEEEEEEEEEEEEEßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEE
'87 Scala, JH, Weitec Gewinde, DE Scheinwerfer, US Rückleuchten, BBS 16"
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1207130591[/SIGPIC]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@Deep:

Hast Du Angst, dass Du wegen Deines Winterrollers ausgelacht wirst?
Nu Zick hier mal nicht so rum...... ;-)
Wenn es bei mir passt, werde ich schliesslich auch mit meiner Winterschlampe dort auftauchen!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
klimarocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klimarocco »

@ Sascha

... und wenn wir Dir in OS einen Einsatz in einer der vier Filialen Deines hiesigen Arbeitgeberkollegen garantieren?
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

>>...wenn wir dann mit dem Passi meiner Frau auftauchen werden wir ja hoffentlich nicht verjagt...<<

Naja, die Melli behalten wir, Du wirst natürlich verjagt :hihi:

Den DucAndi haben wir in Osnabrück mit seinem BMW schliesslich auch nicht verjagt!
Wir sind doch kein Golf/Polo-Club!!!!!!!

klimarocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klimarocco »

Mit oder ohne Scirocco? Noch mal was zu den Zweiflern und zum schlechten Gewissen: Es ist überflüssig! Wir bringen doch alle unseren Kopf mit. Und im Oberstübchen steckt unser Schatz. Mindestens einer davon heisst Scirocco.

Wer seinen Rocco bereits liebevoll in den Herbstschlaf geschickt hat, kommt eben anders nach Osnabrück zur "Nachlese". Selbst vom Bahnhof können wir "Spontanbeifahrer" abholen.

Dann noch was zum Programm mit der Bitte um eine kritische! Antwort: Im Rahmen des Sciroccoforumgeburtstags bestand ja im letzten wie in diesem Jahr die Möglichkeit, das Meller Automuseum mit gut 100 betriebsfähigen Unikaten zu erleben. Der jüngste Neuzugang ist vielen von uns bekannt: Das Hornstein-Cabrio von Dirk. Frage: Wäre das ne Idee, im Rahmen des angedachten Minikonvois mal einen Blick auf den Hornstein im Museum zu werfen - oder ist das eher langweilig, weil alle Museum sowie den Hornstein kennen oder nicht so recht Lust darauf haben?

Martin
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Hier mal eine "kritische" Antwort:

Ist mir egal! :hihi:

Hauptsache, ich bekomme irgendwo eine Möglichkeit, mich mit nem heissen Kaffee gemütlich hinzusetzen, um mit den Anderen zu Schwatzen......

Antworten