Der 23.10.05 ist ein Sonntag - lieber wär es mir, wir hätten uns auf Samstags auf der Nordschleife aufhalten können,
dass aber wegen den dies jährigen Öffungszeiten im Oktober sich nicht realisieren lässt.
Worauf ich eigentlich weniger verzichten möchte ist Besuch von weiter weg.
Für die es sich nur lohnen wurde wenn das Treffen über zwei Tage geht.
Für diesen Fall dachte ich mir:
Starten wir das Treffen doch schon am Samstag den 22.10.05! Samstag einfach nur "ohne" Nordschleife,
dafür einfach ein schön ruhigen entspannten Samstag mit lecker Essen, ´ner kleinen Rundfahrt und Abends schön gemütlich
zusammen sitzen bei einem Bier und der Vorfreude auf Sonntag.
An einen Treffpunkt für Samstag dachte ich an den Truck-Point in 56637 Plaidt. Hier mal ein Link dazu Truck-Point Plaidt
Sonntag:
Die Nordschleife ist Sonntag schon ab 9:00Uhr für den Touristenverkehr geöffenet.
Ich würde vorschlagen, wer nur Sonntag (23.10) kommen möchte, das wir uns erst um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Brünnchen treffen.
Vielleicht ist ja auch so viel Platz auf dem Parkplatzt gegenüber der Start u. Ziel, dass wir uns dann da treffen können,
diese Änderung wird aber noch früh genug bekannt gegeben - ansonsten Brünnchen!
Alles weitere werden wir dann da besprechen, damit es kein erneutes Chaos gibt, wie beim Eröffungs-treffen im Frühjahr.
So, jetzt bitte ich alle die Samstags schon anreisen möchten und über Nacht bleiben wollen, sich vorher zu melden, damit sich um Übernachtungsmöglichkeit gekümmert werden kann und um einen geeigneten Treffpunkt.
Jetzt seit ihr dran, also seht zu!!!
Achso, WICHTIG ist vielleicht auch meine Handynr.: 0176/21624905, wenn noch jet ist, ne!!!
Gruß Torsten
Beitrag bearbeitet (21.10.05 15:54)