Nürburgring-Treffen 30.04.05 Fotos, Videos, Kupferstiche *g*

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Nürburgring-Treffen 30.04.05 Fotos, Videos, Kupferstiche *g*

Beitrag von ScirocCologne »

Sooo, bin als Tagesbesucher dieses doch sehr schönen Treffens wieder zu Hause angekommen.
Zunächst mal vielen Dank an den Auspuffgeräuschemann :hihi: & Co, habt Ihr doch klasse hingekriegt !

Anbei schon mal ein paar Bildchen :lupe:

Freue mich auf Eure !
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Re: Nürburgring-Treffen 30.04.05 Fotos, Videos, Kupferstiche *g*

Beitrag von ScirocCologne »

noch'n paar:
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ochjoa, schon Bilder, dat is ja fein :-) )

Ich fand dat Treffen auch genial, die Eifel-Rundfahrt hatte ja ma echt geile Kurven zu bieten, wenn auch mitunter etwas zu holprig für meinen tiefen Rocco, nich wahr, Herr Claßen :hihi:

Die PizzEN im "Kleeblatt" waren auch sehr lecker und preiswert :super:

Der Grossteil? der Besucher is ja zur Stunde noch vor Ort aufm Campingplatz bzw. Pension.

Ich werde wahrscheinlich morgen nochens kurz hinfahren zum Museumsbesuch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

war echt ne super aktion, danke noch mal an die scirocco freunde eifel.
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
bluerocco
Benutzer

Beitrag von bluerocco »

Meine Freundin und ich sind wieder heil zu haus.

Das waren echt zwei lustige Tage. Tausend Dank an die Scirocco-Freunde-Eifel.

Die Runde übern Ring war wieder bombig...... :grins:
......ich hoffe ja das uns jemand auf der Fahrt durchs Brünnchen geknipst hat......

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Mal

Carsten + Steffi
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

War ein :super: Treffen

Ein gaaaaaaaaaaaanz grosser Dank an den Organisatoren :respekt:

Hightlight war natürlich die Runde auf dem Ring :geil:

Schön wars einige Leute aus der Forum erstmals persönlich zu sehen :-) und einige endlich wieder zu sehen :-)

Genial war auch, dass spontan noch ein "Nicht-Forums-Mitgleid" mit nem leckeren 76er 1er gekommen ist :sabber:

Vor dem Mittag sind wir dann wieder losgefahren in Richtung Schweiz. Die Rückfahrt (mit MaierD) war heiss aber staufrei :-)
Hab gehofft, mit einem vollen Tank die ganze Stecke fahren zu können, leider hats nicht ganz hingehauen, obwohl die Tanknadel noch nicht unter dem weissen Strich der Reserve war.
Nach 681 ging plötzlich der Motor aus. Zum Glück konnten wir noch ausrollen, die Autobahnausfahrt raus. Die Freundin musste noch ein wenig schieben, bis auf den nächsten Parkplatz. Vater anrufen, 10 Minuten später kam er mit dem Kanisterchen, dann gings noch die letzten 3 Kilometer bis nach Hause :-)

Meine Bilder kommen etwas später, müssen zuerst noch entwickelt werden.

Gruss
Oli
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

So, waren zwar schon 17.00 Uhr zu Haus, aufgrund diverser noch zu erledigender Dinge aber erst jetzt ein Statement von unserer Seite.

Erstma :danke: an alle, die zu diesem Treffen gekommen sind, schliesslich wäre dat ja ohne euch schlecht möglich, nech? :hihi:

Dank an unsere Eifeler Roccokollegen, die ja im Vorfeld so einiges organisieren mussten, auch wenn einige so n paar Probleme mit Sommer- und Winterzeit hatten, nech Torsten? :hihi:

Respekt nochmals für unsere weitangereisten Besucher, Oli mit Frau als Schweizer Vertreter sowie Daniel und Evelyn stellvertretend für die Südstaatler.
Wirklich klasse von euch, dass ihr diesen Weg auf euch genommen habt, obwohl mehrheitlich für euch doch eher wenige bekannte Gesichter dabei waren.

Der Kollege in Begleitung seiner Holden mit dem 1er Rocco ( :sabber: ), welcher durch Zufall im Forum davon gelesen hat und sich auf die Socken gemacht hat, auch Dir vielen Dank für die Bereicherung des Treffens, meld dich ma noch hier im Forum an.

Auch 2 Corrados waren dabei, hat das Bild natürlich in prima 53er-Manier abgerundet, schön, dat ihr dabei gewesen seid :super:

Super Rundfahrt, trotz diverser kleiner Fahrwerkskiller-Abschnitte, absolutes Kaiserwetter und viele super Leute zum Quatschen und Fachsimpeln lassen für uns das Treffen als absolut wiederholungsbedürftig erscheinen.

Hat Spass gemacht, und wir hoffen auf viele viele Bilder von allen, die ne Kamera dabei hatten.

Gruss Manu und Lars
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

So, waren zwar schon 17.00 Uhr zu Haus, aufgrund diverser noch zu erledigender Dinge...

Waschmaschine anmachen, wa :hihi:

Heute war´s auch wieder sehr nett, obzwar es sehr voll und heiss war, ich hab jetz hier voll den Sonnenbrand im Gesicht und Nacken :kotz: :hihi:

Scheiss Hitze! Dauernd am saufen gewesen! Nachdem ich mir ja im Kleeblatt 1 "normales" und 1 grosses Wasser bestellt hatte, war ich dann unten noch an der ARAL Tanke und hab mir nen Liter Wasser geholt, nachher war ich mim Günni noch in Altenahr, da hab ich mir dann nochma nen grosses Wasser bestellt (0,4 L) :hihi:

Als ich dann endlich zu Haus war, gleich nochma 1,5 L Wasser getrunken :hihi:

Wasser is das Beste :hihi:

So, nu hier noch eine Bilderauswahl von mir:

Der jute 1er :super:

Bild

Hier der, wie ich finde, schönste Rocco des Treffens, also der silberne, tiefe GT 2 da! So will ich meinen auch irgendwann ma haben :super: :hihi:

Bild

Hier bei der Rundfahrt, gerade bei der Pause mit Ausblick auf diverse Gebirge der Eifel.

Bild

Hier am Brünnchen versammelt für´s "Fotoshooting"

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

war auch ohne Rocco ein sehr schänes Treffen !
Schön wieder neue Leute kennen gerlent zu haben ! :-)

Großes Dank an Sublime, dass er mich mitgenommen hat :danke2: und sorry das wir wegen mir früher fahren mussten :-(

@RCV:Ich fand dat Treffen auch genial, die Eifel-Rundfahrt hatte ja ma echt geile Kurven zu bieten, wenn auch mitunter etwas zu holprig für meinen tiefen Rocco, nich wahr, Herr Claßen

Ja doch, war schon etwas holprig :hihi: Aber dat KW lag schon astrein inne Kurve, da denkt man, man fährt wie auf Schienen. Auch wenn sie die Reifen das ein oder andere mal "zu Wort" gemeldet haben und die Bremse nach Flex roch, gell ??? :hihi:

Entgegen meiner Neigung muss ich auch zugeben, dass der Jh echt gut ging... *hüstel*

Grüße

Marcus

Beitrag bearbeitet (01.05.05 22:15)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Antworten