Ich hab' heut nochmal mit dem Mühli geredet.
Meine Garage ist natürlich nicht für jeden einfach zu finden sie liegt im Rheinfelder Ortsteil Minseln; deshalb würde er sich bereit erklären die schweizer Teilnehmer ab dem Zoll ans Ziel zu leiten, ausserdem werden Evi und ich wieder ausschildern!

Von wo kommt ihr her? Autobahn A5 und anschliessend A98? Von Waldshut / Säckingen? Oder einfach von Lö?
Also eins kann ich vorweg nehmen: der Mühli kümmert sich ums Essen (he, er ist schliesslich gelernter Koch!

) Getränke werden auch genügend da sein und zur Not gibts sogar ne Pension bei mir im Ort! Gebt mir einfach frühzeitig Bescheid, falls ihr übernachten wollt'
Kurze Beschreibung des Weges im Ort Minseln: Fahrt auf der Hauptstrasse (Wiesentalstrasse - von Rheinfelden her kommend). Vor dem gelben Haus mit der Nr. 35 (gegenüber der Sparkasse), wird ein grüner Scirocco stehen! Wenn ihr rechts am Haus vorbei lauft + in die nächste Strasse einbiegt ( Etzmattenstr.) könnt ihr schon auf der linken Seite meine Garage sehen. Dort ist der Ort des Geschehens.
Dann seid ihr am Ziel ! Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Sparkassen-Parkplatz.
Ihr könnt übrigens schon ab 15.00 Uhr eintreffen.
Ich freu' mich auf Euch und das Fest und die vielen interessanten Gespräche!
bis dann
Gruss
Daniel
Beitrag bearbeitet (08.01.05 22:22)