Treffen in Schlüchtern am 4.12
-
- Benutzer
So, damit es auch gleich jeder sieht, mach ich mal ein neuen Post auf.
Am 4.12.2004 findet am Rasthof in Schlüchtern wieder ein kleines Forumstreffen statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr der Rasthof Schlüchtern, welcher sich direkt an der Ausfahrt Schlüchtern Nord an der A66 befindet.
So um 15 Uhr werden wir dann eine kleine Besichtigung der Firma Metec machen, welche zu Brock Alloy Wheels gehört und mein Arbeitgeber ist. Dort kommen auch die SLC Felgen her, welche man ja oft auf Treffen sieht. Der Chef wird die Führung wohl persönlich führen.
Wenn wir dort fertig sind, werden wir das ganze nach Hutten ins Bergrestaurant verlagern um den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.
Mein Chef wollte halt mal wissen, wie viel Leute denn kommen, deswegen bitte ich Euch, das ihr Euch hier nochmal eintragt.
Eine Wegbeschreibung findet ihr im Veranstaltungskallender.
Am 4.12.2004 findet am Rasthof in Schlüchtern wieder ein kleines Forumstreffen statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr der Rasthof Schlüchtern, welcher sich direkt an der Ausfahrt Schlüchtern Nord an der A66 befindet.
So um 15 Uhr werden wir dann eine kleine Besichtigung der Firma Metec machen, welche zu Brock Alloy Wheels gehört und mein Arbeitgeber ist. Dort kommen auch die SLC Felgen her, welche man ja oft auf Treffen sieht. Der Chef wird die Führung wohl persönlich führen.
Wenn wir dort fertig sind, werden wir das ganze nach Hutten ins Bergrestaurant verlagern um den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.
Mein Chef wollte halt mal wissen, wie viel Leute denn kommen, deswegen bitte ich Euch, das ihr Euch hier nochmal eintragt.
Eine Wegbeschreibung findet ihr im Veranstaltungskallender.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
- Jürgens Rocco
Re: Treffen in Schlüchtern am 4.12
Ich komme
Ich werde zwischen 11.30 Uhr und spätestens 12.00 Uhr abfahren!
Anfahrtweg ist von Dieburg B45, über Weiskirchen B45 (die A3 kreuzend), Hanau B43, Langenselbold A66, Bad-Soden A66 nach Schlüchtern.
Mache auch gerne einen kleinen Umweg, um noch jemanden abzuholen oder so.
Ich hoffe doch das der Gregor sich mir anschließt, und wir zusammen hoch fahren. Meine Tel. Nr. hat er ja.
Grüße
Jürgen
Beitrag bearbeitet (29.11.04 19:49)
Ich werde zwischen 11.30 Uhr und spätestens 12.00 Uhr abfahren!
Anfahrtweg ist von Dieburg B45, über Weiskirchen B45 (die A3 kreuzend), Hanau B43, Langenselbold A66, Bad-Soden A66 nach Schlüchtern.
Mache auch gerne einen kleinen Umweg, um noch jemanden abzuholen oder so.
Ich hoffe doch das der Gregor sich mir anschließt, und wir zusammen hoch fahren. Meine Tel. Nr. hat er ja.
Grüße
Jürgen
Beitrag bearbeitet (29.11.04 19:49)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich muß leider absagen...muß arbeiten....mein Schwarzer ist auch im Moment noch nicht wirklich "treffenfähig" noch zu viele Dinge die nicht so funktionieren wie sie sollen...außerdem ist das Halbe Cockpit grade wegen meinem Gfk-Umbau zerlegt...sorry!Dann auch noch zu viel Streß drumherum um persönliche Dinge...
Wäre echt gerne dabei gewesen....vielleicht nächstes Jahr....dieses Jahr geht leider bei mir wohl nix mehr...
#
Hoffe ihr habt viel Spaß und stellt wieder ein paar Bilder rein.
Wäre echt gerne dabei gewesen....vielleicht nächstes Jahr....dieses Jahr geht leider bei mir wohl nix mehr...

Hoffe ihr habt viel Spaß und stellt wieder ein paar Bilder rein.
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
bin leider auch nicht dabei! mein Rocco wird bis dorthin nicht fertig!
Schürze, Haube, Kotflügel und die Tür muessen lackiert werden (Unfall)
Schürze, Haube, Kotflügel und die Tür muessen lackiert werden (Unfall)
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Hey,
ich bin mit dabei und Jürgen beam me up und komm bei mir vorbei!
Du hast Post!
ich bin mit dabei und Jürgen beam me up und komm bei mir vorbei!
Du hast Post!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- Jürgens Rocco
Gregor du hast FlaPo
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
@Patrick:
EINTRAG!!!!
Soll heissen, dass ich auch erscheinen werde....
@AEOM:
Ob Dein "Schwarzer" treffenfertig ist, oder nicht, ist doch vollkommen Latte!!!!
Es geht hier nicht um eine Präsentation, sondern lediglich um ein gemütliches Beisammensein mit den üblichen Albernheiten.
Oder glaubst Du allen Ernstes, ich würde meinen Sommerrocco nur für ein Tagestreffen aus der Garage holen????
.....bloss net uffresche.......
EINTRAG!!!!
Soll heissen, dass ich auch erscheinen werde....

@AEOM:
Ob Dein "Schwarzer" treffenfertig ist, oder nicht, ist doch vollkommen Latte!!!!
Es geht hier nicht um eine Präsentation, sondern lediglich um ein gemütliches Beisammensein mit den üblichen Albernheiten.
Oder glaubst Du allen Ernstes, ich würde meinen Sommerrocco nur für ein Tagestreffen aus der Garage holen????
.....bloss net uffresche.......

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
- Benutzer
Ich freu mich schon drauf.
@ Ralle, was denkst du denn, ich komm ja auch mit roten Nummern und meinem Winterauto. Sofern der Kollege mir seine Nummern gibt.
Am Abend kommen auch noch die anderen Leute von meinem VW-Club vorbei, wir haben normal Sitzung im Brauhaus. Aber das sollte ja kein Problem sein. Der Thomas kommt dann mit seinem Corrado vorbei.
@ Ralle, was denkst du denn, ich komm ja auch mit roten Nummern und meinem Winterauto. Sofern der Kollege mir seine Nummern gibt.
Am Abend kommen auch noch die anderen Leute von meinem VW-Club vorbei, wir haben normal Sitzung im Brauhaus. Aber das sollte ja kein Problem sein. Der Thomas kommt dann mit seinem Corrado vorbei.
Gruß Patrick
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo ihr habt ja Recht....daran liegt es aber nicht....bei mir ist im Moment der komplette Inneraum zerlegt...das ist das Problem!...So kann man leider nicht fahren...(wer fährt schon gerne mit ner Vollbaustelle rum)und da mein anderer Scirocco aus Platzgründen erst mal bei meinen Bruder in der Garage verschwinden muß,damit er nicht abgemeldet auf der Straße steht bleiben mir nicht viele Möglichkeiten....war alles etwas anders geplant als es kam,da ich eigentlich vorhatte meinen Schwarzen erst mal stillzulegen und fertigzubauen über den Winter...aber da ich immer noch nicht in die Halle kann,kann ich es mir nicht leisten gleich 2 Autos angemeldet zu lassen.
Außerdem habe ich leider echt keine Zeit zu kommen,hab im Moment leider andere auch private Probleme die es primär zu lösen gilt...das ist nunmal wichtiger!
Ist ja nicht das letzte Treffen...macht euch keine Gedanken ich laß´mich schon noch blicken..nur dieses Mal eben nicht!
Ich will meine Schwarzen außerdem nicht "präsentieren"...wozu denn?Ich will lediglich endlich mal wieder ein technisch und optisch fertiges" Auto" zum fahren haben...aber das geht nur wenn ich auch mal dazu komme die Fehler die noch dran sind zu beseitigen....nicht grade einfach im Moment.Es fehlt mir einfach die Zeit die ich bräuchte...

Beitrag bearbeitet (01.12.04 00:09)
Außerdem habe ich leider echt keine Zeit zu kommen,hab im Moment leider andere auch private Probleme die es primär zu lösen gilt...das ist nunmal wichtiger!
Ist ja nicht das letzte Treffen...macht euch keine Gedanken ich laß´mich schon noch blicken..nur dieses Mal eben nicht!

Ich will meine Schwarzen außerdem nicht "präsentieren"...wozu denn?Ich will lediglich endlich mal wieder ein technisch und optisch fertiges" Auto" zum fahren haben...aber das geht nur wenn ich auch mal dazu komme die Fehler die noch dran sind zu beseitigen....nicht grade einfach im Moment.Es fehlt mir einfach die Zeit die ich bräuchte...

Beitrag bearbeitet (01.12.04 00:09)
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Uwe aus Mörfleden kann net und Thomas versuche ich noch zu erreichen!
Vielleicht noch der Borstel?
Vielleicht noch der Borstel?
Gruß Gregor