Mülheim 18.4.04

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
FF81
Erfahrener Nutzer
Mülheim 18.4.04

Beitrag von FF81 »

So Leute ich machs mir einfach und kopiere den E-Mail Text hier rein:

Hallo liebe VW-Fahrer und VW-Fahrerinnen!

Der Winter ist nun fast vorbei und zahlreiche VW's warten in Deutschlands Garagen auf den Tag, an dem sie wieder auf die Straße dürfen!
Auch unser Club ist davon betroffen, so erwarten wir sehnsüchtigst den 1.April. Zu diesem Anlaß möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch recht herzlich zu uns nach Mülheim einladen.
Am 18.04.04 ab 10Uhr erwarten wir euch, nun warum erst am 18.? Wir dachten uns das ihr evtl. etwas Zeit braucht um eure Schätze auf Vordermann zu bringen!
Wir wollen dieses veranstalten, damit ihr uns mal kennenlernt und ihr euren Autos einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Saison gönnen könnt. Nun soll dies kein offizielles Treffen werden sondern einfach ein Treffen mehrerer Clubs sowie Einzelfahrer die sich nach der langen Winterpause mal wieder unter Gleichgesinnten bewegen möchten. Wer unser kleines Treffen im Oktober letzten Jahres besucht hat, weiß was wir damit bezwecken! Sollte die Teilnahme entsprechend ausfallen, so könnte daraus fürs nächste Jahr ein offizielles Treffen mitten im Pott werden. Wir haben für dieses Jahr die Erlaubnis uns auf dem Media Markt Parkplatz in Mülheim an der Ruhr zu treffen, sofern es ruhig abgeht, sprich keine "Gib-Gummi-Aktionen" und ab 20Uhr die Anlagen aus (wenn einer solange bleiben will). Im Falle von Regen ist nebenan ein überdachter Metroparkplatz.
Wir werden euch den Weg wieder von der Autobahnabfahrt an ausschildern. Der Platz selber bietet ausreichenden Platz und liegt direkt an der A40 Abfahrt Mülheim-Dümpten.
Für die Verpflegung müsst ihr entweder selber sorgen oder 500 Meter zu Burger King fahren.
Also solltet ihr noch fragen haben, so schreibt uns an. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!

Zu den Daten:
Wann: 18.04.04 ab10.00Uhr
Wo: Media Markt Parkplatz in Mülheim an der Ruhr
Fürs Navi: Heifeskamp

Der Weg:
Über die A40 :)
Aus Richtung Venlo/Duisburg:
Abfahrt Mülheim-Dümpten raus. An der Ampel rechts ab, und dann der Straße einfach nur folgen!
Auf der rechten Seite, nach ca.300 Metern kommt dann der Media Markt

Aus Richtung Essen:
Abfahrt Mülheim-Dümpten raus. an der Ampel rechts ab, und an der Kreuzung
rechts, direkt nach der Unterführung(A40) wieder rechts und dem Verlauf folgen, nach ca. 400 Metern kommt der Media Markt auf der rechten Seite.

Bitte leitet diese Infos auch an euere Freunde weiter!!!

Mit freundlichen Grüßen
Frank
1.Vorsitzender
www.vw-society-muelheim.de
dürener

Re: Mülheim 18.4.04

Beitrag von dürener »

hört sich gut an....´ma schaun was die arbeit sagt...

gruss sascha
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ajoa, is ja nochn bissle was hin wa :hihi:

Denke ma schon, dass ich komme.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Klar aber besser zu früh als zu kurzfristig!

Wie gesagt ich persöhnlich freue mich natürlich über jeden ForumUser der erscheinen wird und hoffe auf gutes Wetter-wenn nicht trainieren wir für Zeeland bzw Roadstar!
Daddy Uncool
Benutzer

Beitrag von Daddy Uncool »

Nenene, also das ist definitiv zuuu früh für mich!!!
Also wenn überhaupt, komme ich erst am frühen Nachmittag...
Bild
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Habs aus dem Veranstaltungskalender entfernt, scheint sich ja eh nur um Mösrath zu drehen was Forums-treffs angeht von daher lassen wir das...
Wer in Zukunft wissen will wann wieder ein treffen in Mülheim statt findet kann mir schreiben.
Auch am 18. kann kommen wer will, ich rechne aber nicht damit-wenigstens habe ich die Zusage einiger Clubs.
Es stört mich nur ein wenig da je weniger Leute auftauchen desto geringer sind die Chancen nächstes Jahr ein großes treffen im Ruhrgebiet aufzuziehen...
Daher finde ich es eher Schade das sich außer RCV keiner genau äußern will, bzw keinerlei Interesse besteht.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo !

@Frank: Da ich ja auch aus dem Ruhrgebiet komme möchte ich mal etwas zu den Gründen sagen warum ich mich nicht hier angemeldet habe. Am 18.04.2003 steck ich ganz ganz Tief im Abi Streß, und kann daher nicht kommen. Wenn Abi vorbei ist, würde ich gerne mal in Mühlheim vorbei schauen...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

@GTII-Marcus
So war das auch nicht gemeint, es ist halt nur fakt das sobald einer was mit Rösrath postet, es innerhalb von 2Tagen ca. 20Postings dazu gibt. Ich sehe es nun mal so das Seitens des Forums eaben kein Interesse an einem treffen gibt. Oder es liegt daran das man lieber unter sich ist, da man ja auch des öfteren mal dumme Sprüche über andere VW Fahrer hört...

Nun ja wie gesagt ich versuche zusammen mit einem anderen Club ein zukünftiges offizielles Treffen zu machen, dies werde ich (wenns klappt) in den diversen Zeitschriften ankündigen, sollte das einer hier lesen kann er mich gerne dazu anschreiben, posten werde ich es hier nicht mehr...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

meeeeensch frank du alten busenfummler, ganz ruich!

das treffen is noch hin und wenns näher rückt werden hier sicher einige mehr zusagen! also ích sag dir dann jetz fest zu und lass gießen sausen, dem forum zuliebe und weil ich garnich gemerkt hab das beide treffen parallel sinn! :hihi:

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

FF 81:

Ich denke mal, das war damals, als du den Beitrag erstellt hast, einfach noch zu weit entfernt, sodass man noch nicht genau planen konnte...

...und wie das dann so is, verschwinden die Beiträge halt im Laufe der Zeit nach unten...

Aber wie ich oben schon sagte, werde ich wohl kommen, dazu steh ich dann auch ;-) Es sei denn, es kommt was urplötzlich dazwischen, aber generell hab ich sonntags ansich immer Zeit!
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten