Roadstar 2004, die 2.!

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Tempest
Roadstar 2004, die 2.!

Beitrag von Tempest »

Hi Leute,

habe mal eine neue Thread aufgemacht für das Roadstar 2004 Treffen, das am 14., 15. und 16. Mai 2004 in Boekel auf dem Campingplatz "Boekels Ven" stattfinden wird.

Nachdem ich am 3.1. mal runtergedüst bin zwecks Besichtigung und Besuch an Dio, um noch einige Fragen zu klären, kann ich hier ein paar weitere hoffentlich wichtige Infos reinschreiben.

Erste schlechte Nachricht: Es gibt noch KEINE Blockhütten auf dem Gelände zu mieten (erst ab 2005). Allerdings gibt's in dem nahegelegenen Uden ein recht nettes und preiswertes Hotel, wo ich in 2003 auch schon Leute aus GB untergebracht habe:

www.hotelverhoeven.nl,
Hotel Verhoeven
Markt 20/22
5401 GP Uden
Tel.: 0031 413 262 627

Ansonsten soll's auch in Boekel selber (Ortsmitte ca. 2 km weit weg vom Campingplatz) Hotels geben, da will ich mich noch mal schlau machen.

Der Campingplatz selber ist nicht mehr so leicht zu erreichen wie der in Zeeland. Anbei mal eine Karte, auf der die Strecke von Zeeland (dahin kennen ja wohl die meisten inzwischen den Anfahrtsweg) zum Campingplatz Boekels Ven zu sehen ist.

Bild

Wenn man von Zeeland aus in südlicher Richtung nach Uden fährt, kommt man an einer grossen Kreuzung mit Ampel, hier links abbiegen nach Uden. Da steht dann auch schon Volkel und Boekel an den Wegweisern. Die Strasse einfach geradeaus folgen, an 2 Kreiseln vorbei bis zur nächsten Ampel. Da geradeaus in Volkel rein, die Strasse geht nach einigen Metern nach links, dann die 2. rechts nach Boekel abbiegen, steht aber auch wieder an den Wegweisern! Die Strasse folgen, durch die Ortschaft Boekel ganz hindurch fahren (Achtung: Geschwindigkeitshügel, sahen aber relativ Rocco-harmlos aus), am Ortsausgang ist's dann schon die 1. links (Campingschildchen mit "Boekels Ven" drauf steht auch am rechten Strassenrand) abbiegen. Nach ca. einem halben Kilometer sieht man dann auf der rechten Seite den Eingang zum Campingplatz (Holzbogen bei der Auffahrt auf den Parkplatz). Da steht auch schon das Rezeptionsgebäude sowie das Cafe/Discogebäude.

Die Adresse vom Campingplatz:

Boekels Ven
Peelstraat 28-30
5427 EG Boekel
Tel.: 0031 492 321 941
http://www.boekelsven.nl

Der Preis für das Roadstar 2004 Treffen liegt auch wieder bei 20 Euro. Die Nacht vom Donnerstag auf Freitag hat der Dio zum Nulltarif ausgehandelt. Die Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag muss aber bezahlt werden, der Preis soll 10 Euro pro Rocco und pro Person betragen, auch da frage ich nochmal nach (da keiner zum Zeitpunkt meines Besuchs in der Rezeption war).

Diejenigen die ab Donnerstag ankommen, sollen einfach zum Standort auf dem Campingplatz fahren können, diejenigen, die bereits am Mittwoch anfahren, kriegen wahrscheinlich einen Schrankenpass.

Das Gelände: Obwohl wir ganz romantisch mitten im Wald zwischen den Nadelbäumen stehen (Grillen kein Problem, solange die Temperaturen unter 30°C bleiben), gibt's ab der Strasse auf dem Gelände überall Sandweg mit Kieseln. Zumal der Boden noch gefroren war, als ich da war, kein Problem, aber bei den üblichen Mairegen könnte es Probleme bei tiefergelegten Roccos geben (wüsste da jetzt so spezifisch keinen, den das betreffen würde *LOL*). Der Sandweg führt wie ein Waldweg durch's Gelände zum Platz, der dann für Roadstar 2004 reserviert ist. Wir stehen nicht mehr wie in vorigen Jahren im Abseits, sonderen mitten drin (unterhalb vom Tümpel).

Einen Tümpel gibt's natürlich auch, 3 Toiletten/Duschgebäude, die allerdings alle zugeschlossen waren, als ich da war, aber so vom ersten Eindruck her, würde ich sagen, dass die nicht so gut in Schuss sind, wie die neuen in Zeeland, vor allem nicht die die am linken unteren Rand des Tümpels liegt (siehe Karte vom Gelände).

Bild

Es gibt zwar einen Supermarkt (Tante Emma Laden) auf dem Gelände, aber Boekel selber hat die üblichen Supermarktketten.

Es gibt sogar einen Kinderspielplatz für die jüngeren Roccofahrer unter uns *LOL*.

Tja, einen Bolzplatz gibt's auch, ... und das war's eigentlich.

Bei Ankunft ab Donnerstag einfach "Roadstar 2004" sagen, und man sollte direkt zum richtigen Platz geleitet werden (Dio ist erst abends da), für die Mittwochanreisenden auch schon "Roadstar 2004" sagen, aber die extra Nacht bezahlen.

Ach ja: Selber Getränke mit in die Disco reinnehmen ist NICHT mehr !!!

So, das war's erst mal, Leute. Noch Fragen ??

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Re: Roadstar 2004, die 2.!

Beitrag von dr.scirado »

hi erich!

erstmal vielen dank für deine mühen!!! :super:

>>>>>Grillen kein Problem, solange die Temperaturen unter 30°C bleiben

hahahahahha :rotfl: machst du witze?? :-) ) es wird wieder warm regnen :-)

ja also ich werde definitiv nich mittwochs anreisen, da ich am 1.4. den bund begrüße und dann zum roadstar sicherlích keinen urlaub kriege! also dieses jahr kein karlsruher konvoi mim harry :cry: :bang: :cry:

viele grüße vom traurigen Harry!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Ist der Platz groß genug, oder müssen wir wieder mit Revierverteidigung
rechnen ?

Die Bereiche, so wie ich den Dio verstanden habe, die für Roadstar 2004 reserviert sind, sind die, die links vom Parkplatz auf der Skizze vom Campingplatz oben eingezeichnet sind, also unterhalb vom Weg unterhalb vom Tümpel. Die Nr. 7 ist die schlechteste Toiletten/Duschhütte, und da um die Ecke soll Roadstar sich weiterhin erstrecken, also fast um den ganzen Tünpel herum.

Platz freihalten würde ich befürworten, allein schon deswegen, weil's knapp werden könnte, auch weil in 2003 wesentlich weniger Roccos/Corris da waren als erwartet.

Wie's ausschaut, werde ich mit einem GB-Konvoi (falls die Jungs mit wollen :grins: , bislang 7 Rocco-Anmeldungen) am Mittwoch anreisen, um dann so etwa gegen 18:00 aufzukreuzen, wie in 2003 auch. Da waren allerdings die Hamburger bereits da, keine Ahnung, wo die sich in 2004 hinverfrachten werden.

Wieviele würden hier aus dem Forum auch tatsächlich ein Forumsplätzchen suchen, also nicht bei ihrem eigenen Club stehen wollen? Dann können wir ja schon mal Absteckmaterial einplanen.

@ Harry: Mach kein Sch**, "You're in the army now", join the Karslruher Forces am 12.5.2004 :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@eric: jo ich würd die karlsruher bier-friedenstruppen auch bevorzugen, aber die chancen stehen schlecht für ne anreise am 12.5.

naja vielleicht habe ich mich in den ersten 6 wochen beim bund ja schon so beliebt gemacht, dass es trotzdem klappt :-) )

ansonsten haltet mir mal 2 plätzken frei wenns geht! und spart eure alkolischen kräfte auf, nich dass wieder abgeknickt wird :hihi: auch der dirki mit seiner gigantischen blase :-) )

greetz

Harry
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Sven

Beitrag von Sven »

Ja Harry,

kannst Du den Dienst an der Waffe denn überhaupt mit Deinem Gewissen vereinbaren? :hihi:
Ich meine, Du könntest ja kurzfristig noch einen Moralischen kriegen...

MfG, Sven. :wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi sven,

nein ich nutze den bund als sprungbrett zur polizei, wie sieht das denn aus wenn ich da als kriegsdienstverweigerer stehe :hihi:

greetz

Harry
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

Ich hätte gerne nen Forumsplatz, weil ich in keinem Club bin :D
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

@Harry: Hö ? 12.05 da steckst Du doch noch im Abi, oder ? Ich jedenfalls bin dann drin, und Du ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hi marcus,

schreibe am 16.1. also in zehn tagen meine erste arbeit, bei uns in RLP is diese verkürzte 13te schuljahr

greetz

Harry
dürener

Beitrag von dürener »

hmmm jute frage mit den forumsplätzen...bin ja nun mitglied des SCKöln...ma schaun was die so vorhaben...denke aber die werden sich ne eigene ecke nehmen...schaun mer mal.....hauptsache wir sind alle aufm gleichen campingplatz:)

gruss sascha
Antworten