dvd und monitor endlich angeschlossen

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Black Rocco

dvd und monitor endlich angeschlossen

Beitrag von Black Rocco »

ich hab heute meine zenec-kombo bekommen,jedoch komm ich net mit den ausgängen klar und die betriebsanleitungen sind net so der bringer.ich hab jetzt ma alle ausgänge von dem in-dash monitor fotografiert (zenec-zem-w700dmm). anschließen will ich einen externen dvd player (zenec ze-050dvd).von dem dvd player hab ich die ausgänge auch fotografiert die kommen weiter unten.wie schließe ich die beide zusammen an und an welches kabel kommt das chinch-kabel vom verstärker?

DIE ERSTEN 4 BILDER ZEIGEN DIE AUSGÄNGE VOM MONITOR!!!

Beitrag bearbeitet (25.04.07 15:16)
Black Rocco

Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!DVD UND MONITOR

das sind alle ausgänge vom monitor
Black Rocco

Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!DVD UND MONITOR

so und die 2 bilder zeigen die ausgänge vom externen dvd player.ich hoffe ihr könnt mir helfen...

EDIT: so leutz selbst ist der mann :hihi: ich hab mich einfach mal selbst auf die reise ins kabelland gemacht und es doch tatsächlich geschaft alles anzuschließen.ich habe bild und ich habe ton über alle boxen :dance: und es ist einfach zu geil einen monitor im auto zu haben :hihi: so ich bin jetzt wieder draußen alles vernünftig einbauen.

Beitrag bearbeitet (25.04.07 15:18)
Scirocco GLS
Erfahrener Nutzer
Re: dvd und monitor endlich angeschlossen

Beitrag von Scirocco GLS »

Bilder wenns fertig ist, wären interessant
Gruß
Sascha :wink:

81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch.... :-(
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen :-)
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

Willkommen im Club :-) )

(sorry dass ich son angeber bin)

hätte auch lieber son In-Dash Teil aber ... :kohlefehlt:

Beitrag bearbeitet (25.04.07 19:28)
Black Rocco

@nomo: ach musst dich net entschuldigen wenn man einen monitor hat muss man einfach rumprollen :hihi:

also hier ist schonmal ein bild wies momentan aussieht.der dvd player wird momentan noch ins handschuhfach eingebaut,bilder davon kommen dann morgen.
Black Rocco

ups bild vergessen gehabt^^
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

oh mann, viel spaß mit dem scheiß-teil..... :erschrecken:

hab dieselbe combo auch drin und mit dem monitor nur scheiß probleme gehabt, der war so oft kaputt und musste eingeschickt werden.
dabei hat mir zenec 3 (!!!!!) mal einen neuen monitor zugeschickt, bei welchen die gleiche kacke immer wieder war (die knöpfe gingen nicht mehr, der monitor fuhr nich mehr raus, speicherte keine position mehr, etc.....).
jetzt ist es schon soweit, weil ich den schon wieder einschicken musste, dass zenec mir den kaufpreis erstattet (hab den fast 2 jahre) und ich mir dann den neuen monitor mit touch-screen usw. von zenec hole.
das alte dingen ist von der qualität auf jedenfall mega-beschissen, ist natürlich auch schon 3 jahre auffem markt. die neuen sollen da um welten besser sein.

nervt dich das eigentlich nicht, dass der dvd player keine last memory funktion hat? mir ging das tierisch auf die eier.

naja, trotzdem viel glück, dass dir der mist erspart bleibt!

gruß
mo
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Black Rocco

also bisher läüft der monitor noch bestens (toitoitoi). ich sag mal ich weiß schon,dass der zenec net das beste gerät ist aber fürn anfang reichts alle mal und über 1000euro gebe ich net aus für doofen monitor.das einzige was mich richtig ankotzt ist die tatsache das ich mit der fb nich durch handschuhfachdeckel durchkomme;)

Beitrag bearbeitet (26.04.07 20:01)
Antworten