Ich habe letztes Jahr meine Anlage etwas umgeändert und lasse jetzt einen DVD Player im Handschuhfach meine Mp3´s,Audios und das ganze andere gelumpe abspielen.Geht insgesamt an 3 Endstufen dran...
Nun habe ich seit einer Woche das Problem,daß ich wenn ich Musik hören will nur noch ein krachen und Knacken vom Feinsten höre

Und jetzt kommt das Kuriouse.....wenn ich den Motor auslasse,dauert es sehr lange bis dieser Fehler auftritt (und wenn überhaupt nur nach kurzem lauten Aufdrehen)
Sobald der Motor am Laufen ist,ist es total unmöglich Musik zu hören weil alles nur am Krachen,krächzen und knacksen ist.Was kann da wohl schieflaufen? Hatte jetzt alles ca.ein halbes Jahr ohne Probs funktioniert?!
Dachte da an die Chinchkabel die gerne brechen oder daß der Entstörfilter ne Macke hat (ich habe 2 drin)....aber alle Chinchkabel gleichzeitig gebrochen?So daß alle Kanäle dieses Problem haben?Oder daß die neue Subendstufe die ich reingemacht habe kürzlich Ärger macht?Aber warum ist das Problem dann allgemein da? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen....zumal es ja ne ganze Zeitlang im Stand hören geht ohne Fehler.

merkwürdig ist auch,daß wenn es wirklich mal im Stand auftritt ich nur kurz die Endstufen ausmachen muß und wenn ich sie wieder anmache ist der Fehler wieder weg....ich krieg noch die Krise.
Vielleicht kann mir auch grade der Arndt von den BASSLINE Jungs mit einem nützlichen Tip zur Seite stehen......HILFEEE ich will wieder in Ruhe Musik hören können!!!
Dachte ich frag mal in welche Richtung ich am besten mit der Suche beginne,bevor ich mir den Wolf suche in meinem Kabelwald....