Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
das sieht echt gut aus, ich bin auch lauter am nachdenken wie ich ein gutes frontsystem hin bekomme da ich eine Anlage zu hause stehen habe die nur ( im moment ) aus bass besteht, ( crunch blackmaxx Basskite mit 1600W und eine Hifonics Cyclops Entstufe ).
Da brauche ich noch ein Radio mit mp3, da hatte ich so an alpine gedacht und halt ein gutes frontsystem.
Alpine ganz fein. Und ein Frontsystem von Eton dann bist du ganz Toll dabei.
Aber die Crunch Kiste Verkauf die. Von Eton bekommst du gerade recht Preiswerte Bässe names "CRAG" Die 25 er schon gehen ab wie Rosa Mofa und kosten so um die 170 Euro und noch ne Kiste dazu 210 Euro Rum und absoluten Top Klang!
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
dachte nicht daß so viel fläche entsteht. bzw bei noch mehr fläche wärs mit sicherheit angebracht. da der spachtel ja nicht in der luft hält. aber so ists mit je gut nem kilo masse plus 20er mdf ring gut schwer und kommt nicht ins schwingen. so viel schleiferei wars auch nicht der gfk spachtel war leicht zu schleifen und ausserdem kommts drauf an wie gut man ihn verarbeitet je besser umso weniger muß man schleifen. ich würde es bei ähnlichen boards wieder so machen.
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER ....schnell is wenn\'s blech glüht!