habe mich heut mit Sanji aus dem Forum hier getroffen.Der wohnt j nicht weit weg von mir.Da ist mir so spontan die idee gekommen,dass man ja mal ein kleines "Nordlichter" Rocco Treffen machen könnte.Wer kommt den so aus dem Raum Hamburg,bzw Kreis Steinburg??
So auf anhieb sind uns 6 Roccos in den Kopf gekommen.Habe mir gedacht,dass man sich mal einen Tag lang trifft und grillt und etwas schnackt.Würde auch dafür meine Halle zur Verfügung stellen.Da können wir ungehindert grillen und bis nachts lärm machen.Sagt keiner was.Gegen den Regen wären wir dann auch geschützt.Den tag müsste dann mal abmachen.Denke mal,wenn man sich so gegen 10 Uhr morgens an einem Punkt trifft,dann fahrt ihr mir alle zu meiner halle hinterher,weil es jedem zu erklären ist nicht so dolle.Die Halle ist nicht elicht zu finden.Wenn natürlich auch welche aus der ferneren umgebung lust haben zu kommen.Ihr seit alle herzlich willkommen.Es sll kein angemeldetes treffen werden.Wie gegsat nur ein bisschen grillen und paudern.Über weibliche Roccofahrerinnen so wie Bagihra würde sich der ein oder andere bestimmt auch freuen

Also schreibtrein,ob die jenigen,die hier aus der umgebung komen lust hätten und ich würde dann einen tag vorschlagen.WIe gesagt entweder sonntag oder samstag