Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So... ich bekomm doch am Wochenende Besuch von "meinem lila Rocco", und schreib deshalb hier mal nen Ruf an "meine Jungs" aus, falls meine sms nich angekommen sind. Wenns Wetter passt, unds schön warm wird, dacht ich an sowas wie "an See fahren und in nen Koffeinrausch zu fallen " ...
Treffen könn wir uns von mir aus bei mir, oder auch in Diemelstadt am großen M.
!! Weitere Zusagen von "Außerhalb" natürlich auch gene willkommen !!!!
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
jo, hab jetzt von jedem bescheid, einer is in Landau, einer muss arbeiten, einer weiss noch nich genau, und vom B. hab ich die nummer nich. Aber soll ja eh regnen....
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
hey !!! *freu* ja sicher mensch !!! Klar is B. erwünscht !! Watt ne frage ! Und dann darf ich endlich mal das Schätzlein sehn... hatte ja bis jetzt noch keine gelegenheit dazu...
Beitrag bearbeitet (16.05.07 17:27)
liebe Grüße Baghira
klar ! "Zuhause" was futtern und klönen is immer fein
also dann müss ma nur noch nen tag ansagen... hmmm der Richie schaffts erst Samstag abend oder Sonntag , oder ?
Beitrag bearbeitet (16.05.07 19:22)
liebe Grüße Baghira
Hi,
wie schon am Telefon gesagt werde ich am Samstag arbeiten müssen und kann erst später, doch ich komme auf jeden Fall. Bastis Idee ist auch nicht schlecht denn in Baunatal ist dieses Wochenende Stadtfest und dann können wir abends in Hotel zum mampfen. Sag doch einfach mal einen genauen Treffpunkt und Uhrzeit. Ich kann auch später nachkommen, habe kein Problem damit, doch fände ich wirklich klasse wenn Ihr mit der Prollrunde auf mich warten würdet. Bringe vieleicht noch jemanden mit, im Nachbarort ist wieder einer mit Roccovirus infiziert, der ist auch echt in Ordnung.
Gruss Richard
richie, klaro warten wir auf dich, das weist du doch. jo, also dann sach ich mal einfach so am Samstag denn . Ab wieviel Uhr und wo das überlass ich euch, ich habs nich so mit kassel.... Aber stadtfest find ich feini !
liebe Grüße Baghira
dann wär ja nur noch die frage der uhrzeit und des treffpunktes zu klären :)
ich schlag jetzt einfach mal ganz doof so gegen 18 uhr vor (würde für richie ja ganz gut passen) genauso für meine wenigkeit bzw meine beifahrerin da die samstag auch noch bis 17 arbeiten muß :P
treffpunkt is mir eigentlich egal. müßte dann nur grob wissen für wieviele sciroccos ich im hotel reservieren soll :)
@ Basti : ja genau, bestell chefchen mal nen schönen gruß von mir diesmal will ich parkplätze haben ! sag doch einfach mal kassel Bahnhof ? um 6 dann ? Da find ich am einfachsten hin.. hehe..
@ Andi Bist mit Mädel und Bruder auch dabei ?
Beitrag bearbeitet (17.05.07 03:03)
liebe Grüße Baghira