Hey!
Suche Leute aus meiner Gegend die mal bock haben auf ein gemeinsames Treffen und Unternehmungen, evtl Clubgründung!
Ich selber komme aus Bad Harzburg ( PLZ 38667 ) und fahre einen 91er GT2
Suche Roccofahrer Raum 38xxx ( GS, WR, WF, BS usw )
-
- Benutzer
- Scala53B
- Benutzer
Re: Suche Roccofahrer Raum 38xxx ( GS, WR, WF, BS usw )
Hy, kannst ja mal bei Gelegenheit nen abstecher nach Göttingen machen..:)
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
>evtl Clubgründung!
@baltar
lohnt glaube ich nicht, es gibt in der goslar ecke glaube ich noch nen club bzw rocco team
und richtung hannover gibts die http://www.scirocco-freunde-nord.de, wo nächsten monat auch ein treffen von denen in deiner nähe stattfindet
kannst ja dann mal rumschauen oder dich mit daniel (RoCCo GT2 im forum hier) in verbindung setzen wegen dem club oder treffens....
gruß
Bernd
@baltar
lohnt glaube ich nicht, es gibt in der goslar ecke glaube ich noch nen club bzw rocco team

und richtung hannover gibts die http://www.scirocco-freunde-nord.de, wo nächsten monat auch ein treffen von denen in deiner nähe stattfindet
kannst ja dann mal rumschauen oder dich mit daniel (RoCCo GT2 im forum hier) in verbindung setzen wegen dem club oder treffens....
gruß
Bernd
-
- Benutzer
Ja, es gibt hier noch den Scirocco Club Goslar / Harz... Aber dort findet nur noch sehr wenig statt, wegen Familie und Beruf und daher dachte ich mir, das man sich ja, falls es hier mehrere interessenten gibt, sporadisch mal bei mc doof oder woanders mal trifft und nen wenig small talk hält...
Wie gesagt Clubgründung ist nicht zwingen gesucht, wäre aber eine nette option...
werd mir mal die seite von hannover anschauen...
gruß claas!
Wie gesagt Clubgründung ist nicht zwingen gesucht, wäre aber eine nette option...
werd mir mal die seite von hannover anschauen...
gruß claas!