nach einem langen Treffen in Holland (waren seit Mittwoch da) sind Nadine und ich wieder zuhause. Es war mal wieder richtig geil!!! Die harten und Wetterfesten der Scirocco Scene waren da, und ich war ehrlich gesagt erstaunt das es doch noch so viele wurden. Sehr international das Teilnehmerfeld- unsere Engländer, wenige Franzosen, so einige Belgier, viele Holländer, sogar welche aus Polen, die weit angereisten Schweizer, und die weiteste Anreise unsere wohl bekannten Ami's!

Das Wetter war wie angekündigt bescheiden. Teilweise heftiger Regen und auch so manch eine Sturmböhe stellten das Roccofan Gemüt zeitweise unter eine harte Probe. Aber wenn es regent wird es unter den trockenen Plätzen richtig gemütlich und das ein oder andere Bier sorgte für Gemütlichkeit.
Toll die England Truppe die uns bei ihrer Ankunft vom Ring mit verknautschten 53igern schockte und troz allem mit guter Laune ausgelassen das Treffen zu einem unvergesslichen Event machte!

Besonders habe ich mich gefreut das ein fast originaler 1er die Rocco Wahl gewonnen hat.
Nichts gegen getunte Roccos, aber schön zu sehen wenn der größere Teil das Original vorzieht!!!

So nun bin ich mal gespannt was die anderen zu diesem treffen schreiben!
Gruß Ritchie
Beitrag bearbeitet (14.05.07 16:08)