15.07.07/ 10.Vw Treffen Lingen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Black Rocco

15.07.07/ 10.Vw Treffen Lingen

Beitrag von Black Rocco »

Nachdem das Treffen letztes Jahr leider ausfallen musste,da es Unstimmigkeiten mit dem Veranstaltungsort gab,wird es dieses Jahr umso größer.Am 15.07.07 findet das Treffen wie immer bei den Emslandhallen in 49808 Lingen statt.Vielleicht sieht man ja ein paar Leute ausm Forum vor Ort (wie zb. Frank "Silver Scorpion" ;-) )

Beitrag bearbeitet (19.02.07 23:25)
Tempest
Re: 15.07.07/ 10.Vw Treffen Lingen

Beitrag von Tempest »

Obwohl das Treffen immer so schön nah an dem Wohnort meiner Eltern stattfindet, bin ich zu dem Zeitpunkt hier in GB auf dem GTI International Treffen :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Da sin wer dabei das ist prima!!!!

Klaro sieht man sich da wieder, ich fands immer klasse in Lingen :-p
Black Rocco

@tempest: echt schade.lingen lohnt sich echt immer wieder;)

@frank: na dann muss ich die letzten monate noch gut nutzen um dir die show zu stehlen.kannst ja nich noch mehr pokale abräumen :lol:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>echt schade.lingen lohnt sich echt immer wieder;)

Ja, einmal war ich auch da, war vor fast 5 Jahren, super Wetter an dem Tag, allerdings zu wenige Roccos (bis auf den einen schwarzen Einser draussen auf dem Parkplatz :sabber: ), dafür ein paar leckere Corris.

Tempest
Black Rocco

also zum thema roccos vor ort kann ich nur sagen,dass das letzte mal 4 2er dort waren und 1 1er.es ist nicht extrem viel aber man freut sich doch trotzdem zwischen den ganzen gfk-boliden auch mal schlichte eleganz zu sehen :-) corris gibts deutlich mehr...

achja und zum wetter muss ich sagen,das es bisher immer extrem heiß war am tag der treffen und das ist nich grade typisch hier im emsland :hihi:
Black Rocco

so es sind nur noch 7 tage bis zum treffen,also wollte ich nocheinmal an das treffen in lingen erinnern.
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Hmmm ich überleg grad ob ich auch kommen soll. Erst mal schauen wie weit es entfernt ist :grins:
Ansonsten bin ich denke ich auch dabei :super:

Edit: hmmm sind doch 208 km.... Ich weiss es doch noch nicht :verlegen:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Tempest
Beitrag von Tempest »

Wäre schön, wenn's ende Juli hätte stattfinden können, denn dann bin ich wieder mal in D, und sogar mit eigenem Karmann Coupe :baff:

Arthur: Nette Signatur and Avatar, da kommt fast schon Heimweh nach Lingen auf, denn an diesem "Turm" kam ich tagtäglich auf meinem Schulweg vorbei. Hätte da damals schon ein Rocco gestanden :grins: ...

Tempest
Black Rocco

@marvin:gib dir´n ruck.ich muss auch nen ganzen kilometer(1km) fahren(von der garage bis zu den emslandhallen) :hihi: :ironie:

@tempest: danke;) ich weiß ja nich wann du das letze mal in lingen warst,aber in den letzten 2 jahren hat sich ne menge getan (mall/bahnhof usw) da wirste ne menge zu gucken haben wenn du kommst :wink:
Antworten