Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Um 11 Uhr!!!! Nenenene!!! Das klappt nur bei Sturm und Regen. Ansonsten gilt wie immer, je früher desto besser. Musst halt mal früher aus em Bett krabbeln lieber Nobby
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung. Don't touch my car!!!
ich werd sehr warscheinlich auch wieder aufkreuzen... allerdings werden wir gegen 8 oder so losfahren das wir dann um 9 da sind... letztes jahr sind wir auch noch drauf gekommen.. allerdings nur weil ich beim spl mitgemacht habe....
ich finds halt nach wie vor schade das nix freigehalten wird für roccos....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
wir können uns ja wieder vor Gießen Treffen, will da auch wieder hin, allerdings mußte ich meinen 406 gegen ein günstigeres Auto tauschen. Schade, wo ich ja zum Schluß verchromte Abdeckungen im Motorraum, gescheite Alufelgen und ne Tieferlegung verbaut hatte.
Können wir gern machen...allerdings ist es noch ein langer weg bis dahin und ich hoffe ich schaffe es den Daywalker bis dahin wieder fit zu haben. Startschuß ist heute gefallen.
Morgen wird offiziell wieder am Daywalker geschraubt.
So das wars auch schon wieder...aufgrund schwerer Lackschäden am Daywalker ist diese Saison sehr wahrscheinlich beendet bevor sie angefangen hat. Wenn ich also in Gießen sein sollte ist das sehr wahrscheinlich ohne den Daywalker der Fall.