Kreis Soest und Umgebung

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
SonexX
Benutzer
Kreis Soest und Umgebung

Beitrag von SonexX »

Also die Grüße die ich bekommen habe waren dann doch alle etwas weit weg^^ deswegen wollte ich hier mal anfragen ob irgendwer evtl aus der Nähe vom beschaulichen Soest ist (oder zumindest unsere Allerheiuligenkirmes kennt ;) ). Hier kurven zwar 6 mir bekannte Sciroccos rum, aber 3 davon in Hand von älteren Leuten und den Rest kenne ich net :( Einfach mal melden ;)
Bietschek
Benutzer

Re: Kreis Soest und Umgebung

Beitrag von Bietschek »

Ja Hallo erstmal.....

ich komme aus der Nähe von Soest. Genauer gesagt aus Ense. Wirst du als Soester sicherlich kennen.
Na und die Allerheiligenkirmes kenn ich natürlich. Schiebe dort jährlich Dienst vom DRK aus. Viele ausm Forum kennen nur Kirmes am Auto :zahnlos:

Gibt noch einen direkt aus Soest. Wird sich sicherlich auch noch melden wenn er es liest.

Wie du schon bemerkt hast fahren noch einige hier in der Ecke mit Roccos durch die Gegend. Habe ausch schon um die sechs gesehen. Vor allem originale mit teilweise älterem Semester hinterm Steuer.
Viel Spaß hier im Forum (habe deinen Neuvorstellungsbeitrag gelesen).
Hier wird dir gern geholfen.
:bier:

LG
Bietschek
Aktuel:
91er GT2
53iger-girl
Benutzer

Beitrag von 53iger-girl »

Hi, hier noch mal mein Text aus Neuvorstellung- (bin gerade etwas schreibfaul!) :hihi:

Hallo aus Dortmund

Noch ein Soester- da scheint ja ein richtiges Nest zu sein!

Da wirst du bestimmt bald Nadine und Ritchie kennenlernen, die kommen auch direkt aus Soest.
Die beiden haben letztes Jahr auch zwei kleine Treffen bei sich zuhause organisiert.
Die sind super nett und Ritchie ist wohl einer der Scirocco verrücktesten Leute die ich kenne.
Und Ahnung hat er auch, hat mir bei meinem 16V Umbau geholfen. Ist sonst aber ehr ein "OriginalFreak"
Leider ist er schon seit längerem krank und daher im Moment selten im Forum und schwer zu erreichen. Von hier aus mal gute Besserung!

Soweit von mir, man sieht sich vielleicht auf dem nächsten Soster Treffen!
Hier mal ein Link zum letzten.
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_21420
Und Bilder:
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... #reply_536

Gruß Claudia
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS :-)),8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

mein freund wohnt in neheim ... bin schon mal in der gegend....
nukeman
Benutzer

Beitrag von nukeman »

Hi,
ich bin fast jeden Tag dort. Studier an der FH.
Sonst wohn ich in der Nähe von Unna. Also wenn du einen mit dem UN aufm kennzeichen siehst is die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich das bin. ;)
Scirocco GT-2, BJ '90
Antworten