Das Treffen ist gedacht für alle, die zu weit nach Boekel fahren müssten, die sonst nie ein Treffen in ihrer Nähe haben und für Kurzentschlossene...
Bilder vom ersten Treffen gibt's DA
und Bilder vom 2. Treffen findet ihr HIER bzw. DORT
Nun noch die Exklusiv-Wegbeschreibung:
Wiesentalstraße 42
73434 Aalen-Hammerstadt
oder: wenn ihr von der A7 kommt:
Ausfahrt Aalen-Westhausen, Richtung Aalen auf der B29, Ausfahrt Affalterried/Fachsenfeld/Dewangen (alles die selbe ausfahrt) nach links, wieder links, durch affalterried durch (achtung, blitze!!!) dann am kreisel ist hammerstadt angeschrieben, praktisch die dritte ausfahrt aus dem kreisel. dann dem straßenverlauf folgen und die erste straße rechts rein -> hammerstadt. hammerstadt durch, am "minikreisel"(leicht zu übersehen, gell paddy.... ) links und dann die letzte straße vor ortsende rechts hoch. dort müsste ein geöffnetes stahltor sein, danach rechts runter wo hoffentlich roccos stehen..... Ich stell wahrscheinlich meinen Rocco wieder hinter das Tor und dort wo der hinzeigt, da müsst ihr auch hin!
In Hammerstadt könnt ich auch einfach der Beschilderung zum Parkplatz der Firma TELENOT folgen!
Hier meine Tel.Nummer: 0178/8562964 (die meisten müssten sie eh inzwischen haben.....)
Beim letzten Treffen haben einige in diesem Hotel genächtigt, ich glaube das war ganz gut und auch nicht weit vom Treffenort entfernt:

Betreffend Essen und Trinken denke ich, halten wir es wie letztes Mal:
Jeder bringt selbst was mit. Wir schauen, dass günstige Getränke da sind und dass das Grillen diesmal besser abläuft als letztes Mal, GELLE, Herr Paddy53b?!?

So, dann hoff ich mal auf rege Beteiligung, schöne Roccos, top Wetter und dass bis dahin alle Roccos (vor allem's Kätzle, das mich gestern total zappelig gemacht hat

In diesem Sinne - Gute Fahrt und hoffentlich bis bald!
anja
Beitrag bearbeitet (07.05.06 12:12)