Reisebericht von RCV

:
Sooo, aaalso!
Joa, also ich fand´s echt lustich gestern

War nen schönes Treffen, find ich! Die kulinarische Seite kam ja auch nich zu kurz, das is ja auch immer wichtig, nech
Und diverse Berühmtheiten waren ja auch da, u.a. Dierk Schneider und der RCV auch
Nachdem ich morgens um 7:03 Uhr losgefahren war:
...kam ich dann um kurz vor 10:00 Uhr bei Familie Schneider in SPT an

Ich hab dann erstma Dierk´s Modellsammlung bestaunt, die u.a. aus mind. 12-15 Conrad-Sciroccos besteht
Schenken wollte er mir leider keinen davon, nech
Nachdem ich dann auf dem letzten Stück aufm Weg nach Landau auch mal Dierk´s Coupé gefahren bin

, warenmer dann mittachs erstma im Mc. D. essen und danach im "SBK" Fleisch zum Grillen einkaufen
Wiegesagt, satt wurde man in jedem Fall, nicht zuletzt auch dank der köstlichen Muffins von Petra (Phoenix) und den "Mohrekepp" (auf deutsch: Negerküsse

), wovon ja einer auch auf wundersame Weise in meinem Gesicht landete...vielleicht weiss Frau doksis da mehr drüber.....
Gegen 20:00 Uhr brach ich dann gen Fulda auf, um die Winterreifen vom hadef abzuholen...nachdem ich mich dann durch Fulda gekämpft hatte (scheiss Kaff, komische Strassen

), musste ich mich doch glatt noch in eine Kassiererin an einer Tanke verlieben...ich hatte sie nachm Weg gefragt und irgendwie war die voll putzich
Weil dem so war, musste ich dann nach der Abholung der Reifen gleich nochmal dahin, um den halb leeren Tank nochmal vollzutanken
Ich hatte ihr erzählt, dass ich jetz noch nach Köln zurückfahren müsse und sie hatte sogar schwer Mitleid mit mir
Joa, auf der Fahrt nach Hause dann ward man ja mitunter auch ein wenich müde:
Joa, irgendwann war ich dann wiejesacht zuhause:
Hier der eigentliche Grund für mein Erscheinen in Landau:
UFFKLEVER
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schwester vom Dok
Wiegesagt, es hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich gefreut, auch mal Leute kennzulernen, die ich bisher nur ausm Forum kannte!
Falls ich irgendwen genervt hab mit meinem vielen dummen Gelaber, dem sag ich: "Wenn ich nix kann, zum Deppen machen kann ich mich gut"
Beitrag bearbeitet (26.02.06 18:45)