So, frisch geduscht und mit ner Pizza im Magen isses doch gleich viel besser.
Wie alle anderen vor mir, :respekt: und ein riesiges :danke2: an Evi, Daniel, Mühli und natürlich die grillende und uns umsorgende Verwandschaft sowie Bekanntschaft von Daniel !!!!!!
Dieses Treffen war einfach nur der Hammer schlechthin !
Glück mit dem Wetter, absolut lecker Essen und Trinken (Abends wie Morgens), klasse Leute zum Fachsimpeln und über Gott und die Welt reden, grossartige "Hausstrecken" zum richtig Fliegen lassen, Kulturelle Bildung kam ebenfalls nicht zu kurz und und und...
Einfach zu viele schöne Erlebnisse mit allen Anwesenden, um alle angemessen zu würdigen. :thumb: :applause:
Die Highlights hat Dirk ja schon vortrefflich in Scene gesetzt, Zwerchfellmassagen allerfeinster Sorte waren mehr Regel als Ausnahme, natürlich vor allem am Abend, beim gemütlichen Zusammensitzen. :witz: :rotfl:
Zu Dirk selbst noch ein zwei Worte:
Super, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben, hat meine Gattin und mich wirklich sehr gefreut, bist wie erwartet ein prima Kerl. :prost: :bier:
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für das absolut einzigartige "Hornstein"-Erlebnis :held: , dieses Auto ist live der absolute Wahnsinn!
Sämtliche Bilder, die ich von Daniel, Dirk und Torsten ohne h ergattern konnte, gibt es als selbstentpackendes Archiv unter folgender Adresse zum herunterladen.
Einfach anklicken und kurz warten, schon startet der Download:
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=32T4C ... CRD929774A
Leider können die Bilder nur zum Teil wiedergeben, wieviel Spass wir tatsächlich hatten, für Manu und mich das bisherige Highlight der Treffen dieser Saison.
Abschliessend nochmals

und allerhöchsten

an die Organisatoren dieses wundervollen Happenings !!! Ihr seid :super: !!!
Gruss von Lars und Manu (besagte Gattin

)