Ich zähle zunächst einmal auf, wer uns diesmal alles beehrte:
-Jürgens Rocco
-sciroccotim mit Kompagnon
-RCV
-Jünter Kastenfrosch alias Gas-Rocco
-sublime mit Frau Ines als Co-Pilotin
-der dürener´s Sascha
-Ralle
-Liesb.........ÄHM, ESA alias crazy frog

-doc scirado
-DIERK Schneider samt Gattin (Frau Schneider)

-GTII-Marcus
-exhaust-sound
-partielle Gäste waren Scirocco1981, der Held der Welt ausm Corriforum sowie Herrschaften vom Kölner Club (Chris, Jürgen, Frank)
Also durchaus sehr gut besucht das Treffen diesmal, obzwar der Rekord von 20 Wagen nicht gebrochen wurde, naja, kütt noch

Zunächst mal kamen die Herrschaften in Grün auf den Parkplatz und fragten, ob wir dort evtl. "komische Fahraktionen" durchführen werden, als wir dies jedoch falsifizierten, gaben sie sich zufrieden und zogen wieder ab

Nachdem wir uns so gegen 15:45 Uhr dann alle eingefunden und begrüsst hatten, zogen wir (dank der Kälte) nach Richtung Mc. Donalds, wo sogar ET NESSA da war, der Harry wird hier sicher beizeiten noch ein recht gelungenes Foddo von ihr reinstellen

Nachdem ich dann dem JÜRJEN meinen feuchten

Ich ass sagenhafte 4 (oder besser gesagt 3,5) Fleisch-Teller, wo dann natürlich keiner mithalten konnte

Bilder von dieser Aktion folgen hoffentlich nich

Ja, alles so weit so gut, auf einmal überkam uns dann die Nachricht, dass man bei sciroccotim´s Rocco nach einem Türaufbruch das Radio geklaut hätte

An Günni´s Rocco waren auch leichte Spuren zu sehen, allerdings is noch fraglich, ob diese auch von einem Einbruchversuch stammen.
Günni, Tim + Kollege, Jürgen, exhaust und ich fuhren dann noch zur Dienststelle der Herrschaften in grün-weiss (bzw. silber), um das ganze begutachten und aufnehmen zu lassen.
Gegen 22:00 Uhr fand das Treffen dann seinen Ausklang

Alles in allem aber fand ich´s mal wieder sehr geil heute, schreit in der Tat nach Wiederholung

Aber was zum Teufel is eigentlich Glutamat, das muss mir ma wer erklären

Und nochmal

Beitrag bearbeitet (03.01.05 00:12)