24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück

Beitrag von klimarocco »

nähmen wir an, goldene Herbstsonne spendet letztem Laub und uns milde Temperaturen am 24. Oktober in Osnabrück. Nur! für diesen Fall: Wollen wir mittags noch mal den Grill anschmeissen, natürlich fassbierfrei in bescheidenem Rahmen auf privatem Boden - und nach gut 1 Stunde machen wir uns gestärkt wieder vom Acker. Sciroccoforum-Abgrillen halt. Wetter muss dazu natürlich passen, das hat gestern mit 16 Grad und Sonne in OS allerdings bereits geübt.

Martin

Beitrag bearbeitet (16.10.04 00:11)
Stephan

Re: 24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück

Beitrag von Stephan »

Hi,
wollte auch kommen. Leider hat sich jetzt ergeben, dass nächstes Wochenende irgendwelche rechten Demos mit, wie immer, linken Gegendemos sind. Daher habe ich Dienst. Kann aber gut sein, dass ich somit dienstlich in Osnabrück bin. Weis noch nicht, wo die Demos sind.
Fahre dann mit nem unheimlich schicken grün-weissen Ford Transit herum mit Braunschweiger Kennzeichen...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: 24.10. und Forum-Abgrillen in Osnabrück

Beitrag von klimarocco »

also: angesichts der bisher überwältigenden Resonanz lassen wir es wohl doch besser mit dem "Abgrillen" und probieren jahreszeitlich passendere kulinarische Vergnügen aus.

Martin
Antworten