Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da ja damals Kenshii sowie der andere junge Mann aus Bergisch Gladbach nich erscheinen konnten...sollte man dieses Jahr (diese Saison) nochmal ein solches Treffen beim OBI machen? Wat sacht ihr? Der David könnte ja dann sogar endlich mit seinem eigenen Rocco kommen
Zur Aufklärung Pitze, Mösrath heisst in echt Rösrath, aber der Dr. Scirado hat es in einem Anfall von geistiger Genialität in Mösrath umbenannt (warum wohl )
--> route.web.de
Von Ravensburg bis Mö... ähm Rösrath sinds 486 Km Recht weit.
also nach der Fahrstunde heute bin ich mir nich so sicher ob ich bald mit dem eigenen rocco kommen kann......wäre doch glatt über ein stopschild drüber geheizt....das ding war aber auch voll mies von so nem scheiß efeu versteckt.....ich mach einfach noch zu viele fehler :(.....naja um zum thema zu kommen...denke mal ich werde trotzdem dabei sein beim treffen egal wie :)
@David: Ach quatsch, ich bin noch eine Stunde vor der Prüfung übern Stopschild gebrettert Das macht überhaupt nix, versuch Dich nur zu konzentrieren dann klappt das schon.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt