Forumstreffen Eifel 3. Versuch
Re: Forumstreffen Eifel 3. Versuch
so isses....kaum zu glauben aber wahr:)
vielleicht klappts ja dieses mal....genug zeit zum überlegen habt ihr ja....
@bibo1:Gute besserung!!!und übrigens:im urlaub wird man nicht krank,das verschiebt man auf den 1. arbeitstag:)
gruss sascha
vielleicht klappts ja dieses mal....genug zeit zum überlegen habt ihr ja....
@bibo1:Gute besserung!!!und übrigens:im urlaub wird man nicht krank,das verschiebt man auf den 1. arbeitstag:)
gruss sascha
-
- Erfahrener Nutzer
hmpf...na toll....und ich hab meine ganze planung morgen fürs treffen übern haufen geworfen....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Benutzer
Hätte denn wer Interesse morgen oder Sonntag zu grillen?
Falls wir keinen Platz haben können wir uns kurzfristig bestimmt bei meinen Eltern im Garten einnisten
Gruß
Christiane
Falls wir keinen Platz haben können wir uns kurzfristig bestimmt bei meinen Eltern im Garten einnisten

Gruß
Christiane
-
- Benutzer

@ Sascha : Sach das mal meinen Körper , der hört nicht auf mich !
Aber hoffentlich klappt's nächstes mal .
Gruß Bibo1
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
98'er Golf 3 Cabrio 101PS 130.000km
Garagenblockierer:
90\'er Rocco2 GT2 95PS 220.000km
88\'er Rocco2 RE 72 PS 250.000km
@bibo:wenn ich deinen körper zu sehen bekomme rede ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm...kann dir ja net immer nen strich durch die rechnung machen :)
@david:das ham wir alle glaub ich...ist halt mal wieder dumm gelaufen....
@christiane:meinst du das wetter spielt mit???hätte schon interesse ist nur die frage wer sonst noch kommt....
andererseits ist das wetter ziemlich bescheiden und vielleicht ham wir ja beim nächsten termin mehr glück.....
gruss sascha
@david:das ham wir alle glaub ich...ist halt mal wieder dumm gelaufen....
@christiane:meinst du das wetter spielt mit???hätte schon interesse ist nur die frage wer sonst noch kommt....
andererseits ist das wetter ziemlich bescheiden und vielleicht ham wir ja beim nächsten termin mehr glück.....
gruss sascha
wie gesagt:wenn ein paar peoples kommen bin ich auch da.....von mir aus auch in kölle...kenn mich da nur net wirklich gut aus:)obwohl ich geborener kölner bin *schäm*
gruss sascha
gruss sascha
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Hab gerade mal geschaut, das Grillen ist in Köln seit der neuen Grünflächenverordnung fast überall erlaubt.
Unter http://www.stadt-koeln.de/sport/freizei ... index.html gibts mehr Infos und es sind ein paar Plätze beschrieben. Vielleciht kommt dann ja Deine Erinnerung so langsam zurück, Sascha
Unter http://www.stadt-koeln.de/sport/freizei ... index.html gibts mehr Infos und es sind ein paar Plätze beschrieben. Vielleciht kommt dann ja Deine Erinnerung so langsam zurück, Sascha

joa ich glaub das würde ich alles so gerade noch finden...nur gibts da nirgends unterstellmöglichkeiten.und das ist bei dem wetter nicht wirklich gut oder???
gruss sascha
gruss sascha
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Wohl wasserscheu ? 
Na mal im ernst: Da man ja überall darf, würde ich die Poller Wiesen vorschlagen, da könnte man zur Not unter die Südbrücke oder die Rodenkirchener Brücke "flüchten" Unter der Rodenkirchener ist glaub ich auf der Rheinseite Platz für die Roccos, die würden dann auch nicht nass.

Na mal im ernst: Da man ja überall darf, würde ich die Poller Wiesen vorschlagen, da könnte man zur Not unter die Südbrücke oder die Rodenkirchener Brücke "flüchten" Unter der Rodenkirchener ist glaub ich auf der Rheinseite Platz für die Roccos, die würden dann auch nicht nass.
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Na wie gut, daß ich nur eingekauft habe und nicht, wie ich erst vorhatte, von der Arbeit aus losgefahren bin.
Aber Christianes Idee, den Fleichanteil meines Einkauf zu verwenden (Grillen
) ist doch gut.
Als Alternative ginge sicher auch was in Köln, Rheinauen oder Poller Wiesen (auch direkt am Rhein)
Aber Christianes Idee, den Fleichanteil meines Einkauf zu verwenden (Grillen

Als Alternative ginge sicher auch was in Köln, Rheinauen oder Poller Wiesen (auch direkt am Rhein)