Hi, fährt jmd von euch nach Zeeland? Ich glaube du (Systemlord) konntest nicht wegen Prüfung oder? Sonst jmd aus S.H. oder HH? Sonst kann man ja evtl. zusammen fahren, falls Interesse besteht.
Gruß Martin aus NMS
@ Jan, Systemlord und dem rest aus S.H.
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Erfahrener Nutzer
Re: @ Jan, Systemlord und dem rest aus S.H.
Interesse besteht schon, nur das liebe Geld ist leider nicht immer so zahlreich vorhanden, wie man's gern hätte. Ich hab schon 2 Touren mit meinem Rocco nach Karlsruhe zu ein paar Freunden gemacht innerhalb der letzten 9 Monate, wo ich jedesmal mit mindestens 150€ Tankkosten dabei war, was derzeit mehr als 1/3 meines Monatgehaltes ist, welches vorne und hinten nicht reicht. :)
Aber mal schaun, evtl spar ich bis Zeeland und dann mal schaun, ob ich mitkomme.
Aber mal schaun, evtl spar ich bis Zeeland und dann mal schaun, ob ich mitkomme.
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
Hi,
also meine Bammelprüfung ist am 13. also werde ich wohl also ziemlich sicher hinfahren.
Aber ich kann nicht sagen wann. Ich denke mal, weil ich kein Hardcorecamper bin und noch nicht mal ein Zelt habe... muss noch eins organisieren..., ich erst so frühestens Donnerstag dort eintrudeln werde. vorausgesetzt ich bekomme urlaub. den muss ich nämlich erstmal nehmen...
Ich würde mich Euch aber gerne anschliessen, weil ich nicht glaube das ich das kleine kaff finden kann. ich finde es ja nicht mal auf der karte...
André
also meine Bammelprüfung ist am 13. also werde ich wohl also ziemlich sicher hinfahren.
Aber ich kann nicht sagen wann. Ich denke mal, weil ich kein Hardcorecamper bin und noch nicht mal ein Zelt habe... muss noch eins organisieren..., ich erst so frühestens Donnerstag dort eintrudeln werde. vorausgesetzt ich bekomme urlaub. den muss ich nämlich erstmal nehmen...
Ich würde mich Euch aber gerne anschliessen, weil ich nicht glaube das ich das kleine kaff finden kann. ich finde es ja nicht mal auf der karte...

André
- Tempest
@ André: Versuch's mal in dem anderen Thread, Koordinaten von Zeeland stehen da drin sowie eine Wegbeschreibung. Mapblast zeigt's an !!
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager