Zeeland 2003

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Zeeland 2003

Beitrag von Sciro666 »

Hy @ all!!!!

Wer fährt alles 2003 nach Holland????
Würd mich interessieren wann Ihr Losfahrt, wo Ihr Übernachtet.....und und und.... Erzählt mal wie es letztes Jahr war!!!

Bräuchte dann noch genauere Daten wie z.B. Datum und vielleicht ne Wegbeschreibung!!

Vielleicht will auch jemand aus dem Forum sich Treffen und sich dann gemeinsam auf den Weg machen??

Bin für alle Infos Dankbar!!!!!!!

Sciro666
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Tempest
Re: Zeeland 2003

Beitrag von Tempest »

Hi Sciro666,

Findet vom Freitag, 23.5 bis zum Sonntag, 25.5.2002 statt. Zeeland, bzw. Camping "de Heische Tip" liegt an der N265 zwischen Den Bosch und Eindhoven in den NL.

Ich selbst werde allerdings aus der westlichen Gegend (England) kommen mit hoffentlich noch jede Menge Roccos im Konvoi.

Würde mich über ein Forumstreffen in Zeeland allerdings freuen, daher her mit den Aufklebern :)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

>wo Ihr Übernachtet

na wo wohl: im Zelt natuerlich !! (Bungalow is was fuer Weicheier)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

Zelt? Das is' ja doch eher was für Beckenrandschwimmer!
Für was hat der Scirocco denn 'ne Rücksitzbank?
(für Passagiere ja wohl kaum) ;-) ))
Am 23ten geht das Treffen los?
Cool, da hab' ich auch noch Geburtstag!

MfG, Sven.

P.S.: Natürlich penn' ich auch in einem Zelt.
Macho

Beitrag von Macho »

Bin dabei, höchstwarscheinlich wird wieder am Mittwoch dem 21. losgefahren !

@Sciro666: Am Freitag sowie am Samstag gab's freien Eintritt in einer Kneipe mit Discoabend in der gestrippt & gefeiert wurde. Ansonsten war ein ACR-Anlagen-Prüfstand und ein Wettbewerb um den schönsten Rocco.

@Sven: Falls Du kein Zelt hast, vielleicht findest mein vollgekotztes vom letzten Jahr ! *g*

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Der Scirocco-Club-Köln kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Macho

Beitrag von Macho »

@Dirk: Ja könnte man einrichten !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

gemeinsamer Zeltplatz wär schon klasse!!!!!

Sagt mal kann man sich vielleicht unterwegs auf irgend einem Rastplatz Treffen und zusammen nach Holland fahren????

Gruss Sciro666
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Macho

Beitrag von Macho »

@Sciro666: Ich fahr dieses Jahr wieder mit den Augsburgern rauf (Meiki), höchstwarscheinlich am Mittwoch dem 21. Mai.
Da Du ja nicht allzuweit wegwohnst kannst Dir ja eine Stelle aussuchen an der man sich trifft, siehe Userlandkarte. Sind raufwärts so ca. 5 Rocco's+.
...oder Du kommst direkt vorbei, frag mal Meiki der legt die Route fest !

P.S. Dein Bildlink im Userprofil funzt nicht !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@ Sciro666

Hi!

Also letztes Jahr war es von vorn bis hinten eine einzige Regenschlacht, das Wetter was dermassen mies, dass man kaum aus dem Zelt rauskam. War als Gast des "Duisburg-Kaiserberg e.V." Clubs einen Tag dort, bevor ich am nähsten Morgen mangels Zelt im Rocco schlafend dermassen eingefroren um morgens 6 Uhr nach Haus fuhr. Mit Mario, der den blauen 16V verkaufte habe ich mich gaz nett unterhalten, auch die Leute vom Remstaler Club waren echt ok und hatten geile Fahrzeuge dabei. Ok, abends dann gab es die obligatorische Tittenshow, die ich jedoch nicht besuchte. Diverse Händler schlugen dort ihre Zelte auf, ebenso standen einige höchst gestylte Roccos von Tuningfirmen dort, für Otto-Normalfahrer ist der voll-verchromte Motor wohl kaum zu bezahlen. Pro Tag kostet der Platz 20 EUR pro Person, was ich schon etwas happig fand und meinen Rocco auch draussen stehen liess. Publikum ist so ab 30 aufwärts, alles läuft gesittet ab, nur ganz wenige Chaoten, die meinen ihre Motoren und Anlagen laustark präsentieren zu müssen. Dass das ein Männertreffen ist, ist eigentlich klar, bis auf einige Ehefrauen und Freundinnen, die mitkamen.

Ich würde auf jeden Fall eine Kamera mitnehmen, dann kann man in Ruhe Details knipsen und sich später dann überlegen, was man selbst machen will, die Ideen sind unerschöpflich. Überhaupt sind die Leute sehr kooperativ, was Teilebschaffung angeht, wer wo was unter der Hand macht. Ohne die Connections durch Clubkontakte hätte ich meinen Rocco nie soweit gebracht, auch wenn ich selbst keinem Club angehöre. Allerdings würde ich dort nicht allein hinfahren, es ist zwar leicht mit jedem ne Runde Benzin zu reden aber es bleibt halt auch dabei, wenn Du nicht in einem Club bist und in der Szene drin bist. 2002 waren es so ca 300-400 Fahrzeuge, ein Tag reicht eigentlich, ich musste auch ehrlich gestehen, dass ich danach genügend Dosis "Scirocco" hatte.

Viele Fotos findest Du auf meiner Homepage unter http://www.der-chris.de/rocco_zeeland.htm

So ein Forumszeltplatz wäre allerdings nicht schlecht, da lernt man sich mal kennen.

Gruss,
Superhobel
Antworten