2. da sah ich diese felgen :7x15 Rc Designe mit falken ziex ze 195/45 78V ende am sonntag mit tele nr.!und he der wohnt ja nur 2 orte weiter von mir!ich denk?denk?denk?weist ja nie was das fürn type ist.ich hat aber soen positives feeling mein kleiner man im ohr sacht dauernd ach komm schau was geht !der andere sacht du brauchst en neuen monitor und deine glotze raucht bald ab du hast doch schöne felgen nix gibts! da hör ich soen rufen aus em hof kuck ausem fenster steht da mein rocco in leder zeug un sacht RUF DEN AN "wahr echt komisch" hab also angerufen blabla kann ich mal kucken kommen blabla klar kommste inner stunde! ich paar scheine ausem tresor
dann garage felgen
3. kann ich mal am auto?klar! er fuss drunter ich klick !wollte ja zuhause eigentl.noch ein wenig
ich gebe dir jetzt sonso euronen gleich !machse bei ebay raus ich nehmse gleich mit und gut is!!da muss ich mal meine freundin fragen die waren von ihrem auto! er schlurft wieder ins haus!keine minute später schlurf zurück!
hmm über soenso euro würde sie sich freuen!ich so ne das geht net weis ja jetzt schon net wie ich morgen meinen dealer bezahl!vielleicht bekommste bei ebay nur en euro und so sinnse weg und die gebühr haste gespart!hm jo komm hast recht ich helf dir beim einladen.
wir haben uns dann noch eine stunde unterhalten und der typ ist bassist in einer band und seine freundin die frontfrau die geben so 40 konzerte im jahr und können davon leben er hat mir dann noch ihre neuste cd geschenkt !sind mehr in england bekannt! er meinte gib mir mal deine email und handy nr.wenn wir hier in der nähe ein konzert haben sag ich bescheit und sende dir karten.
kommt noch mehr!
Beitrag bearbeitet (21.06.07 10:40)