cooler spontaner felgenkauf!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sancho
Benutzer

cooler spontaner felgenkauf!!!

Beitrag von Sancho »

bild 1.nach dem ich gestern meinen breitefrontgrill implantierte lungerte ich heute bei ebay rum!und überlegte nur wie ich den typ bewerten soll der mich 7ja7wochen auf die 2 t3 grills warten lies :wuetend:

2. da sah ich diese felgen :7x15 Rc Designe mit falken ziex ze 195/45 78V ende am sonntag mit tele nr.!und he der wohnt ja nur 2 orte weiter von mir!ich denk?denk?denk?weist ja nie was das fürn type ist.ich hat aber soen positives feeling mein kleiner man im ohr sacht dauernd ach komm schau was geht !der andere sacht du brauchst en neuen monitor und deine glotze raucht bald ab du hast doch schöne felgen nix gibts! da hör ich soen rufen aus em hof kuck ausem fenster steht da mein rocco in leder zeug un sacht RUF DEN AN "wahr echt komisch" hab also angerufen blabla kann ich mal kucken kommen blabla klar kommste inner stunde! ich paar scheine ausem tresor :zwinker: weil ich noch tanken musste :-( ( dann hin! so vorgartengegend.ich klingel kommt so en cooler typ über jenen ans tor geschlurft sacht felgen?nick!gibt mir die hand und sacht stephan! ich sach stephan! er guckt !ich sach mit f oder ph! er ph!ich genau!
dann garage felgen :lupe: top zustand! reifen gute 5mm!

3. kann ich mal am auto?klar! er fuss drunter ich klick !wollte ja zuhause eigentl.noch ein wenig :gruebel: (willst doch eigendl.ronal turbo drauf)dann hör ich mich diese worte sagen:
ich gebe dir jetzt sonso euronen gleich !machse bei ebay raus ich nehmse gleich mit und gut is!!da muss ich mal meine freundin fragen die waren von ihrem auto! er schlurft wieder ins haus!keine minute später schlurf zurück!
hmm über soenso euro würde sie sich freuen!ich so ne das geht net weis ja jetzt schon net wie ich morgen meinen dealer bezahl!vielleicht bekommste bei ebay nur en euro und so sinnse weg und die gebühr haste gespart!hm jo komm hast recht ich helf dir beim einladen. :erstaunt:

wir haben uns dann noch eine stunde unterhalten und der typ ist bassist in einer band und seine freundin die frontfrau die geben so 40 konzerte im jahr und können davon leben er hat mir dann noch ihre neuste cd geschenkt !sind mehr in england bekannt! er meinte gib mir mal deine email und handy nr.wenn wir hier in der nähe ein konzert haben sag ich bescheit und sende dir karten. :wink:

kommt noch mehr!

Beitrag bearbeitet (21.06.07 10:40)
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Sancho
Benutzer

Re: cooler spontaner felgenkauf!!!

Beitrag von Sancho »

kaum zuhause und ich ungeduld gleich mal dran mach! :-)

so dann muss ich wohl heute zum kumpel meine 205/50 draufziehen-fahrwerk drunter karre runter-"dank robbys nabe" victor lenkrad rein!und dann,und dann, und dann................man man man ich dreh langsam wieder durch :freak: ich wollten doch original lassen :erschrecken: und jetzt sowas in meinem alter :krank: was habt ihr nur aus mir gemacht :zwinker:

:wink:

Beitrag bearbeitet (21.06.07 11:02)
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

ach so die band ! kennt die einer????

jetz bin ich aber ma richtich :baff: HÖHR MIR GRAD DIE CD AN!
ABSOLUT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOLLE STIMME UND PROFISOUND ECHT VOLLCOOLE GUTE MUSIK UND SIE SCHREIBT ALLES SELBST NIX COVERN ICH KRIEG GRAD NE GÄHNSEHAUT WAAAAHHHNSINN DER HAMMER!!!!würden sie die mal im radio spielen un net 10 mal am tach den selben scheiß!!!!kennt einer so en radioman dem ich mal ne cd schicken kann???manche lieder erinnern so ein wenig an die alten genesis noch mit peter und dem heutigen peter gabriel und das mit der klasse frauenstimme perfekt!!!!

"ICH HABE ZUKÜNFTIGE WELTSTARS KENNEN GELERNT" :massa:

un er hat mir schon ne sms geschickt das se bald in kriftel spielen!

Beitrag bearbeitet (21.06.07 05:45)
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Coole Story! Und hübsche Felgen... was machste denn mit den alten?

anja (deren Bruder auch Stephan heißt)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

@anja was machste denn mit den alten?

noch kein plan? " jäger und sammler halt"

und meine"alten" sind 7x15 EP35 kamai (hersteller borbert)die warn mal richtig teuer!und selten! ich hab sie noch nie auf einem anderen auto gesehen!oder hat noch jemand bilder dann her!

hast gleich flapo

gruss auch an dein bruder :wink:

Beitrag bearbeitet (21.06.07 06:30)
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

der dirk wieder :-) >> die geben so 400 konzerte im jahr

ich musste die geschichte 2 mal schreiben!!!!!!!
mein kater hat einfach als ich mal zum 00 muste den benutzer gewechselt ohne zu speichern!DER DEPP!
da kamm dann ne 0 zuviel raus :hihi:

Du hast jetzt also Sarah Brendels Ex-Felgen aufm Auto, womöglich nach handsigniert ?!

ich hät auch noch en golf vom papst!

hab echt schon lange ne cd von vorn bis hinten so gennossen!wenn du alte genesis magst brauchste auch marillion (fish) kayleigh-lavender usw

un wenn ich die tage die radbolzen hole nehm ich alle t shirts- tassen -kater usw
zum signieren mit!

@dirk hast flapo

gruss

Beitrag bearbeitet (21.06.07 10:36)
peppi_kart
Benutzer

Beitrag von peppi_kart »

Nette Felgen^^
Aber wer hat dir die Beifahrertüre lackiert ???
Wenn´s auch die Brendel war, sag ihr, das sie das nicht kann :frech:
Ne, mal im Ernst: Sieht man den Farbunterschied auch real so stark? Wäre echt schade.

Gruß Peppi
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

nene peppi

hab mich auch schon gewundert über die bilder!
schau mal auf das fuss drunter bild!
danke für die sorge!
und wenn! ich werden doch eh um lackieren
lassen wollten eigentlich so wie oben auf dem fake machen aber probier halt noch so rum!

gruss :wink:

Beitrag bearbeitet (24.06.07 07:45)
Günni

Beitrag von Günni »

Sancho schrieb:
>.........man man man ich dreh langsam wieder durch :freak: ich wollten doch original lassen :erschrecken: und jetzt sowas in meinem alter :krank: was
> habt ihr nur aus mir gemacht :zwinker:

....das wird noch schlimmer...... :hihi:
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

@ dirk dito
freut mich das es noch leute mit gehör und musikgeschmack gibt :super:

marillion hab ich zur abwechlung letzte woche im wechsler gegen rush getaucht!

:wink:

Beitrag bearbeitet (21.06.07 10:57)
Antworten