Wie Geil! Wir bekommen demnächst wieder User-Verstärkung :o)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wie Geil! Wir bekommen demnächst wieder User-Verstärkung :o)

Beitrag von All Eyez on me »

Grade eben von der elterlichen Garage heimgekommen nachdem ich meinen Grünen für das morgige Giessen Treffen ein wenig schön gemacht habe....nochmal schnell an die Tanke zum Sprit holen...

Ich komme raus bin völlig vertieft in die Rechnung und das Geld zurück in Portemonaie zu stecken, steige ein....und was steht vor mir? Ein silberner GT II in Topzustand und der Fahrer winkt mir zu. :-)

ich natürlich gleich wieder raus mich vorgestellt und aufs Auto und Forumaktivität angesprochen. Er liest zwar ab und an mit ist aber noch nicht angemeldet. (Aber nicht mehr lange :-) )
Jetzt haben wir gut ne Stunde an der Tanke gestanden und Benzingespräche gehalten, Nummern getauscht und er sagt er wird sich jetzt anmelden.

Das ist doch wieder mal was. :-)

Auto wieder mit frischem Kotflügel in Grün, Sauber, geiles Wetter und wiede rnen neuen User geworben. Der Tag kann nur gut weitergehen! :grins:

Ich denke es wird wohl dann doch dieses Jahr mal wieder Zeit für ein großes Hochheim-Sciroccotreffen....was sagt ihr dazu?

Wenn genügend Resonanz wäre, könnte ich mich mal schlau machen was die Organisation von Futterstelle + Treffpunkt betrifft. ;-)
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Re: Wie Geil! Wir bekommen demnächst wieder User-Verstärkung :o)

Beitrag von frittenfaehn »

Moin

ja, so Spontan-Unterhaltungen unter gleichgesinnten sind immer wieder schön :thumb:

> Ich denke es wird wohl dann doch dieses Jahr mal wieder Zeit
> für ein großes Hochheim-Sciroccotreffen....was sagt ihr dazu?
>
> Wenn genügend Resonanz wäre, könnte ich mich mal schlau machen
> was die Organisation von Futterstelle + Treffpunkt betrifft.
> ;-)

joa... wär ne gute Sache :prost:

Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Na zumindest mal einer. :hihi:
cxspark

Beitrag von cxspark »

Ich dachte schon da wäre jemand schwanger. Aber das würde dann noch etwas dauern mit dem Aktiv-Status-)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten