also vorweg: ich glaub nicht an diese ganzen additiv-wundermittel und kanns mir nicht denken dass das was bringt. aber vielleicht hat ja doch jemand positive erfahrungen damit gemacht?
hintergrund:
meine servolenkung war undicht.
=> neue auf ebay gekauft => mehrere tagelang eingebaut => öl eingefüllt => die neue ist auch undicht! dabei hatte ich den ebay typ extra per email gefragt ob sie dicht ist und er hat gesagt sie wäre definitiv dicht.
es tropft an der einen zentralen schraube mit den 4 kerben für die es kein werkzeug zum drehen gibt, wenn der motor läuft kann man zukucken dabei..
jedenfalls hab ich jetzt schon eine zweite neue hier vom schrott rumliegen und bin dazu geneigt die morgen ruck zuck einzubauen, immerhin weiß ich ja jetzt wie es geht
aber jemand hat für mich dieses zeug beim googlen gefunden und jetzt frag ich mich ob ich die geduld haben soll um das auszuprobieren oder die servo sofort rausreißen und dem ebay typ um die ohren schlagen der sie mir verkauft hat....
freut euch schonmal auf eine mit fotos dokumentierte FAQ anleitung für servogetriebe-wechsel falls ich das nochmal mache
Beitrag bearbeitet (12.04.07 22:04)