Ok, es wurden schon vedammt viele Sachen genannt, die sehr steil gehen

! Wobei Flammen, von der Turboentladung und das saugen echt getunter Motoren schon der absolute Hammer sind...
ToP´s
1. Weniger ist bei mir manchmal mehr, in allen Bereichen! Dezent mit viel Power ist besser als Optik auf V8 Turbo und 45 PS unter der Polo Haube...
2. Chrom für Kontraste benutzen oder auch Chromfelgen an dunklen Autos
3. Detail´s die Zeit oder Geld ohne Ende kosten und gute Handarbeit zeigen. Das ist Liebe !!!
4. Farben die fast niemand hat und trotzdem entweder dezent wirken. Oder Aufallen weil sie so selten sind.. Wie z.B. Braun Metallic mit Gold schimmer , Violet-grün metallic, Oder Anodized Red von Dodge (Bild oben)
5. Motoren ab 4.0L von AMG, LORINSER am besten noch mit einem K dahinter

oder ein dezenter Porsche Carrera GT mit 450 KW ja Mann kontrollierbare 450 KW 612 PS !!!!!!
6 Getunte US.Cars
FLOPS !!!
1. Duplexanlagen ohne Heckschürze , wackelnde Duplexanlagen mit mit Rohr und querverbindung
2. Lufthutzen zur Kühlung
3. Rostende oder halb gecleante Türen, Schlösser usw. am besten nur gefüllert
4. Helden in Ihrem total getunten Karren die, wenn keiner gekuckt hat, nochmals an der Eisdiele vorbei fahren

Leute die denken die wärens in ihrer Karre wie z.B. auch mein Nachbar mim Golf III der nichts getuned ausser nem Auspuff, aber immer mit vollen 90 PS und quitschenden Reifen vom Parkplatz brettert (Auch um 23 Uhr)! Ist für mich wie Kino .. wenn jemand bei mir ist sage ich komm mal ans Fenster und dann gibt es show vom feinsten
5. froschgrüne oder gelbe ü. 100.000 Euro Sportwagen ..Brrr was ist das geschmacksverirrung (TT´s oder Porsche

)
Beitrag bearbeitet (11.04.07 11:24)