einige Monate stand ich nur herum und fast war es so, als hätte man mich vergessen. Dass ich nur vor dem kalten Winter geschont werden sollte, war mir dabei nicht klar. Heute aber kam Rolf mit einem Paar Nummernschilder (SU-VW99). Hmm, keine schlechte Nummer, immerhin hat Rolf 1999 das Forum "erfunden". Sie passten auf Anhieb, naja, ich hatte allerdings noch nicht geduscht, wie auch, hier in der Garage. Was solls, ich sprang sofort an, freute ich mich doch, endlich wieder Leben eingehaucht zu bekommen. Und bei solch einem tollen Tag, da muss man raus, staubig oder nicht. Die erste Fahr ging sehr vorsichtig vonstatten, man weiss ja nie, Kontrolle, wo es nur ging, es könnte sich ja ein Teil inzwischen nicht mehr so wohl fühlen. Aber wiet gefehlt, alles prima. Meine Batterie war ein wenig schwach, kein Wunder nach so vielen Monaten. Aber das sollte ich nach und nach von selbst erledigen. Nach ca. 10 Minuten kam ich unter die Dusche. Dabei wurde nicht mein Staub durch irgendwelche Lappen verschmiert und ins Bleck einmassiert, sondern erstmal ganz vorsichtig mit Osmosewasser der Staub weggespült. Ja, ich hab schon gemerkt, Rolf hatte so seinen Spass an der Sache. Nun stehe ich da und qualme noch ein bisschen (siehe Foto), man könnte meinen, es wäre die Zigarette nach dem Sex...
Liebe Grüße an alle anderen Sciroccos,
Königsrocco
P.S: Rolf hat noch einiges vorbereitet, er hat noch viel mit mir vor, aber psst, nicht Rolf verraten, dass ich hier schonmal ein bisschen verraten habe.